Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (31-35)
Verreist als Familie • Dezember 2023 • 3 Wochen • SonstigeWir würden nicht wiederkommen
3,0 / 6

Allgemein

Der Club ist sehr gepflegt. Das Essen hervorragend. Wir kennen Service aus der Türkei anders. In diesem Club ist jeder Mitarbeiter nur an seinem Handy, die Mädels gegenüber der Rezeption, die Rezeption selbst, selbst der Service im Restaurant an der Eistheke spricht selbstverständlich Sprachmemos in ihr Telefon. Es fehlt eindeutig jemand am Eingang des Restaurants, der die Gäste begrüßt und platziert. Auch wenn das Hotel auf Golfer ausgelegt ist, wäre es schön gewesen, es hätte wenigstens das Angebot für Kinderessen gegeben. 19.30 finde ich auch mit Kindern viel zu spät, ich weiß dass man sich früher Essen bestellen kann, aber ich würde gerne mit meinen Kindern im Urlaub zusammen essen. Das türkische Personal ist sehr freundlich. Die russische Kollegin an der Rezeption ( Anna ) hat den Vogel abgeschossen, ich fragte sie etwas und hatte extra vorher gefragt ob ich auf englisch oder deutsch fragen solle, sie meinte deutsch wäre ok. Leider verstand sie den Inhalt meiner Frage nicht ( was überhaupt kein Problem ist) als ich versuchte es zu erklären sagte sie sehr laut und mit verdrehten Augen: Ich habe sie schon verstanden! . Hatte sie nicht, der Kollege sichtlich beschämt über ihr Verhalten, kümmerte sich sofort um mich. Sowas darf nicht passieren und ich hätte wenigstens eine Entschuldigung erwartet. Wir mussten eine Nacht verlängern, weil unsere Tochter ins Krankenhaus musste, hier auch noch mal vielen Dank an den Hotelarzt und seinen Assistenten ????. Wir reisten also einen Tag später ab und wurden sehr früh abgeholt. Ein Lunchpaket für unterwegs hätten wir extra zahlen müssen, ein Unding in dieser Preisklasse, schließlich hatten wir ja für das Frühstück bereits gezahlt. Der nette Kollege an der Rezeption bot uns an, dass etwas für uns im Restaurant bereit stehen würde, damit wir nicht ganz ohne Essen los müssten. Ich sagte ihm dass wir um 5 Uhr abgeholt werden, es schön wäre wenn es um 4.30 da wäre. Als ich am nächsten Morgen um 4.45 Uhr das Restaurant betrat war nichts vorbereitet, der Mitarbeiter im Restaurant meinte ich soll mich hinsetzen und füllt in Seelenruhe die Kaffeemaschine auf. Als ich ihn fragte ob was fertig sei, sagte er nein aber er macht was. Bett danke aber wir mussten los. So musste unsere 3 jährige Tochter ohne irgendeinen Bissen Brot oder eine Banane los. Ich hatte mich darauf verlassen. Wir würden nicht wieder kommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Johanna
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Johanna, vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Wir bedauern es sehr, dass ihr mit eurem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden wart und es zu Missverständnissen vor Ort kam. Wir möchten uns auf diesem Weg bei euch dafür entschuldigen. Unser Team NOBILIS ist sehr gerne Gastgeber und wir finden es sehr schade, dass es uns bei euch nicht gelungen ist, euch einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, dass ihr uns noch einmal besuchen kommt und wir dann die Chance haben, euch einen rundum gelungenen Urlaub zu bereiten. Euer ROBINSON NOBILIS Team

Offizielle Hotel Homepage