Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor zwei Jahren war hier vieles besser...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nette in die Jahre gekommene aber sehr saubere Anlage...Wir hatten die King Suite mit zwei Kindern wirklich gut den Platz den man dort hat und sehr schöne Dachterrasse. Die normalen Familienzimmer sind mir persönlich zu klein. Unser persönliches Highlight in diesem Urlaub war Sonja aus dem Roby Club ( Atelier ) wie sie mit den Gästen umgeht da können alle noch was von lernen. Unsere Kinder waren bei Ihr in den besten Händen und haben sich so wohl gefühlt. Sonja sollte schnellstmöglich befördert werden....dann würde der Roby Club auch super funktionieren. Einen Tag in der Woche hat sie frei und was war: Wir standen um 9.00 Uhr vor dem Roby Club und der Kollege hat verschlafen mal wieder ... zu lange am Abend gefeiert und die Kinder leiden drunter. Ganz toll... Roby Club Leiterin B. sagte 5 mal Sorry und nicht mehr... überhaupt nicht für diesen Posten geeignet. Mit Kritik kann hier im Hotel überhaupt keiner umgehen weder die Rezeption noch die Guest Relation. Immer die gleiche Aussage . Ich gebe es weiter.... traurig... Nur ein Beispiel von vielen: Wir interessierten uns am Anfang des Urlaubs für die Präsidenten Suite und fragten an der Rezeption ob sie uns jemand zeigen könnte. Und dann schickten sie uns den Kofferträger mit der weder Englisch noch Deutsch spricht um uns das teuerste zu zeigen was das Hotel zu bieten hat... Er konnte nichts erklären oder auf Fragen antworten. Glatte sechs. Kaufmännisch sehr unklug. Aber jetzt ist es irgendwie zum lachen.....


Zimmer
  • Gut
  • Die King Suite sehr schön aber für den Preis kann man das auch erwarten...aber auch hier muss renoviert werden auf der Terrasse blättert Farbe ab und Risse in den Fliesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist gut aber auch nicht mehr ... Wer hier schreibt exquisit oder Grand Hotel ...ha ha. Ihr Lieben dann kennt ihr auch nicht viel mehr ausser eure Kantine oder das goldene M. Schmeckt vieles gleich... immer Gräten im Fisch... nein Danke...


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im Restaurant Weltklasse sehr freundlich. Die Reinigungskräfte auch sehr ordentlich...


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Umgebung um den Club nicht sehr ansprechend....am Besten man verlässt ihn nicht. Mit dem Taxi nach Belek City 10 Minuten aber auch dort keine Touristen oder sehr wenig ...leere Geschäfte , überteuerte Preise und genervte Ladenbesitzer....muss man nicht haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sicherlich gut und bemüht haben nur mal zugeschaut.... Im Atelier ist die Sonja spitze hatten soviel Spass... Vielen Dank liebe Sonja...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für eure Bewertung und konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig hart daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir die Anregungen und Verbesserungsvorschläge aufgegriffen. Wir werden unseren Club noch einmal ausführlich auf die Aspekte dieses Feedbacks kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu beheben. Unser Ziel ist, unseren Gästen weiterhin das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Durch euer Feedback, steigert sich die Motivation des Teams umso mehr. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. euer ROBINSON Club Nobilis Team 2017

    Offizielle Hotel Homepage