Beurteilung Wir machen seid fast 30 Jahren regelmäßig Club Urlaub und kennen zahlreiche Robinson Clubs. Vor vielen Jahren waren wir schon einmal hier in diesem Club und er war unser Favorit, von dem ich all meinen Freunden immer wieder vorgeschwärmt habe. Daher haben wir nun mit Tochter und Schwiegersohn in diesem Jahr erneut 2 Wochen Urlaub hier verbracht. Allerdings fällt unsere Beurteilung diesmal sehr differenziert aus. Zunächst zum Personal: dies ist sehr, sehr freundlich und es gibt auch reichlich, sodass der Service in den Restaurants und Bars super ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch super freundlich, nur funktioniert es dort nicht optimal. So hatten wir zweimal eine Bitte, wo uns gesagt wurde, dass unser Anliegen sofort erledigt wird, es dauerte jedoch jeweils fast 24 Stunden und wir mussten mehrfach nachfragen. Da ich auf Grund einer Verletzung am Fuß schlecht laufen kann buchten wir uns gegen Aufpreis die Zimmer im Haupthaus, was sich leider als Fehlentscheidung herausstellte. Grund hierfür ist, dass fast jeden Abend am Pool Party stattfand und die Beschallung genau in Richtung Haupthaus erfolgte. Da scheint sich das Konzept dieses Clubs doch sehr geändert zu haben und die Ausrichtung liegt vor allem auf Party. Nun haben wir nichts gegen Party und wir lieben Musik. Doch was da abgeht überstieg die Schmerzgrenze mehrfach. Und das lag vor allem daran, dass die Musik extrem laut und alles mit harten Bässen unterlegt wurde, sodass es kaum mehr möglich war, sich am Pool zu unterhalten und in den Zimmern durch die Bässe die Scheiben klirrten. Und wurde erklärt, dass der Club mehrere Gruppen ansprechen möchte: Golfer, Familien und Menschen die Party machen möchten. Doch durch diese Art der Party werden Golfer und Familien wohl eher vergrault. Und wir mussten auch feststellen, dass das Niveau der Gäste erheblich gesunken ist. Viele Gruppen, wo der Alkohol reichlich fließt und man schon fast von „Ballermann“ Niveau sprechen kann. Da fragen wir uns schon, ist es dass, wo Robinson hinmöchte? Falls ja, wird er auf Dauer die anderen Gäste verlieren. Auch waren wir sehr enttäuscht von den Zimmern. Hier wurde die Corona Zeit leider nicht wie in vielen anderen Hotels für Renovierungsarbeiten genutzt. Die Zimmer wirken antiquar, sind abgewohnt, die Teppiche lösen sich. Seit unserem letzten Aufenthalt dort vor 14 Jahren nichts renoviert, entsprechend abgewohnt. Den Hit haben wir allerdings beim buchen der Golfplätze erlebt. Da Belek zahlreiche tolle Golfplätze hat, möchte man auch gern mehrere spielen. Im Vorfeld habe ich die Rezeption daher um Buchung angefragt, wurde an die Rezeption des Golfplatz verwiesen. Dort fragte ich nach
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Annette, vielen Dank für deine Worte und dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass ihr uns nach langer Zeit mal wieder besucht habt. Umso mehr bedauern wir es, dass ihr mit eurem Aufenthalt nicht ganz zufrieden wart. Wir möchten uns auf diesem Weg für die fehlerhafte Kommunikation entschuldigen und werden dies natürlich intern mit unserem Team klären, um so eine erneute Situation zukünftig zu vermeiden. Wir danken euch für eure Rückmeldung und würden uns freuen, wenn ihr uns dennoch noch einmal besuchen kommt und wir dadurch die Chance bekommen, euch einen gelungenen Urlaub zu bereiten. Euer ROBINSON NOBILIS Team