- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben einen sehr schönen (Golf)-Urlaub dort verbracht. Der Club ist einem sehr guten Zustand, das Personal freundlich. Jedoch: Nachweislich wurden mit den Daten meiner Karte (die ich nie aus der Hand gab) Getränke in der Endrechnung aufgeführt, die ich niemals konsumiert habe. Das Buchungssystem ist fehlerhaft. Es werden z.B. die Quittungen nicht vom Kunden gegengezeichnet! Dringend Verbesserungsbedarf. Also: Prüfen, prüfen + prüfen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Helmut, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie die Tage bei uns im ROBINSON Club Nobilis genossen haben. Nach Überprüfung unseres Systems haben wir festgestellt, dass das System einwandfrei funktioniert. Unsere Gäste haben jederzeit die Möglichkeit anhand Ihrer Kassenbons oder mit der Zimmerrechnung den Getränkekonsum zu kontrollieren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gastgeber begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus der Türkei Ihr ROBINSON Team Nobilis