Super schöne Anlage die ein bisschen in die Jahre gekommen ist,aberwir fahren weiterhin bei akzeptablen Preisen hin
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
schade das man die Klimaanlage nicht auch tiefer stellen kann
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
einfach fantastisch,der Wein könnte hochwertiger sein. Im Restaurant müsste am Eingang endlich mal ein Wärmetauscher angebracht werden,es zieht sehr
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Sehr freundlich und hilfsbereit
- Öko-ErlebnisSchlecht
ir geht es seid Jahren schon auf die Nerven das der so nachhaltige Robinsonclub immer noch Wasserflachen(PET)ausgibt anstatt auf dem Golfclub eine Wassertrinkbar anzubieten (selbst dann wenn es ein Sub wäre könnte man dieses aushandeln.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
- Sonstiges
Golfspielen und zwei Sportkurse
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Disco & Party
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Beliebte Sportarten
- Golf
Der Golfplatz ist sehr teuer geworden(pro Jahr +15%). Das Fairwax könnte mal nachgedüngt werden,sehr viele kahle stellen
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Felix |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Felix, herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback und dafür, dass du unseren Club weiterhin besuchst. Es freut uns sehr zu lesen, dass du Gefallen an unserer Anlage gefunden und das Essen genossen hast. Deine Anmerkungen nehmen wir gerne auf und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Bezüglich der Klimaanlage auf den Zimmern möchten wir darauf hinweisen, dass du in solchen Fällen gerne unsere Kollegen an der Rezeption ansprechen und wir einen Techniker auf das Zimmer schicken können, um das Problem schnellstmöglich zu lösen. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Besuch! Euer ROBINSON NOBILIS Team