Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • StrandSchlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Teilbereiche sind ("lieblos") renoviert, ansonsten z. T. recht abgenutzt. Zerbrochene Geländer, defekte Lampen etc.)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer (Haupthaus) waren renoviert. Handwerklich aber leider etwas lieblos gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Vergleich zu anderen Robinson Clubs war das Essen für uns eine Enttäuschung. Der Flair des Hauptrestaurants ist vergleichbar mit einem Busbahnhof. Besseres Ambiente bot zwar die Räumlichkeit des Nebensaales, hier waren aber merkwürdigerweise jeden Abend fast alle Tische für irgendwelche Gruppen? reserviert. Selbst konnten wir dort keinen Tisch reservieren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Leider waren unsere Zimmer am Anreisetag nicht pünktlich bezugsfertig. Das Personal sprach wenig Deutsch, kaum Englisch, kein Französisch oder Spanisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider kein besonderer Ort. Wahrscheinlich doch nur für Golfer interessant. Publikum: nach Ferienende in D fast nur noch Niederländer, einige Schweizer


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder wurde in jeder Altersgruppe viel geboten (fast "rund-um-die-Uhr-Betreuung"). Der Kinderpool war leider etwas ungepflegt und wurde jeden Tag (von 9.30 bis 17.00) vom Anheizen der Grill-Kohlen im Nebenrestaurant "Kuyu" schön durchgeräuchert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern, dass dir einige Punkte nicht so gut gefallen haben. Leider hatten wir vor Ort nicht die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch. Gerne begrüssen wir dich jederzeit wieder bei uns und wünschen dir bis dahin eine gute Zeit zu Hause. Dein Team Nobilis 2014

    Offizielle Hotel Homepage