- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Obwohl wir bereits 7 Mal im Nobilis waren werden wir dort nicht mehr hingehen. Inzwischen ist das Servicepersonal unwillig und spricht größtenteils weder deutsch noch englisch. Robinson hat inzwischen das billigste Personal eingestellt das in der Umgebung zu haben ist. Ebenso ist es mit den Speisen die von der Qualität eher als minderwertig zu bezeichnen sind. Es gibt reichlich Auswahl aber meistens schlechte Qualität. Außerdem sind die Preise an der Bar oder im Spa völlig überzogen und übersteigen die Preise in einem deutschen 5 Sterne Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Thank you for your Feedback. We are very sorry that we were unable to make you completely happy. We still hope that we can welcome you again. Best regards. Your ROBINSON Nobilis Team