- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verpflegung wie immer ausgezeichnet. Golfplatz in sehr gutem Zustand. Enttäuschend waren die Flugzeitenänderungen von Condor bei Hin- und Rückflug, eigentlich waren dadurch 2 Tage futsch.
Unser Zimmer Nr. 1159 im Basement war nicht unser Wunschzimmer und lag durch die Nähe zum Pool und der Poolbar, wo fast jeden Abend bis mindestens Mitternacht Musikveranstaltungen stattfanden, für eine frühe Nachtruhe ungünstig. Zimmer ansonsten ok, Matratzen gut.
Alles besten, bei allen Mahlzeiten sehr leckere Speisen. Der Kaffee hat uns sowohl aus dem Automaten als auch den Kannen (beim Frühstück) nicht so gut geschmeckt. Die Mitarbeiter sind stets bemüht, so war an einem Tag kein Kamillentee parat, in wenigen Minuten wurden wir auch damit versorgt.
Wir wollen uns nicht beklagen, sonst würden wir nicht immer wiederkommen. Aber schon da 2. Mal war die Rezeption am Anreisetag nicht in der Lage, uns ein anderes Zimmer als im Basement zu geben. Wir haben uns dann für dieses Zimmer und nicht für Umziehen am nächsten Tag entschieden und das der Rezeption mitgeteilt, worauf wir die Antwort bekommen haben, man hätte jetzt doch etwas gefunden. Da fragen wir uns, warum man uns im Zimmer nicht angerufen hat..........
Wie bekannt, ist Belek für viele ein "Einkaufsparadies".
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für uns war nur Golf wichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe Ernst Adolf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 57 |
Liebe Regine, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir nehmen deine Anregungen sehr gerne an und werden sie an die entsprechenden Stellen weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass euch unser Golfplatz und die Verpflegung überzeugt hat. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Nobilis und wünschen euch nur das Beste, Euer Team Nobilis