Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
Alleinreisend • August 2014 • 2 Wochen • StrandLeider nur mangelhafte WLAN Verbindung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schöne Clubanlge, super nettes Personal allerdings sollte sich der Manager besser um eine zeitgemäße Internetverbindung kümmern statt sich als Discjockey zu versuchen. Wenn man auch während des Urlaubs seine Mailkorrespondenz erledigen möchte, ist mit einem solchen Internet dieser Robinson nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für deinen Eintrag. Es ist richtig, dass wir durch technische Probleme unseres Providers kurze Zeit Schwierigkeiten mit der Internetgeschwindigkeit hatten. Diese sind längst behoben, die gewohnte Geschwindigkeit ist wieder verfügbar. Unser Club stellt kostenlos 2 MB Bandbreite pro Kunde zur Verfügung, was in der Ferienhotellerie kaum zu finden ist. Öffentliche Tätigkeiten gehören zum Aufgabenbereich eines Clubdirektors, dies sollte jedem normalen Clubgast bekannt sein. Wir können den Zusammenhang zwischen deiner Kritik am Wlan und diesem Punkt nicht nachvollziehen. Wir nehmen jede konstruktive Kritik als Möglichkeit für Verbesserungen an und bedauern, wenn dein Urlaub für dich nicht die Qualität hatte, die unsere anderen 27.000 Gäste im August genossen haben. Wir versprechen dir, unsere besondere Aufmerksamkeit darauf zu richten, deinen nächsten Aufenthalt überraschend interessant zu gestalten. Viele Grüsse von deinem Team Nobilis 2014.

    Offizielle Hotel Homepage