Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Hotel viel zu groß, Massen Tourismus, kleine Zimmer, weite Wege egal wohin
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist Mega groß, man muss jede Einrichtung suchen, große Irrwege muss sollte man einplanen, der Strand ist weit entfernt, der Personal ist nicht gerade hilfsbereit und der Flair Ich bin ein Robinson vor 20 Jahren gibt es leider nicht mehr


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus mit 1 Zustellbett, welches sehr unbequem und hart war, es wurde seitens des Hotel noch ein Topper zur Verfügung gestellt, der aber das Problem nicht wirklich lösen konnte. das Zimmer und der Balkon war sehr klein, aber sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Man hatte eine große Auswahl an Speisen, die Restaurants waren leider geshlossen, so das alle Urlauber im Hauptrestaurant zum Essen waren, selbst im April gab es Schlangen beim Einlass sowie einen Sprint um die besten Tische zu ergattern


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal hat Auskunft gegeben, in der Regel auf auf Englisch, wir wollten das Zimmer für 3 Stunden verlängern, dies sollte eine dreistellige Summe kosten, zuvorkommend war egal bei welchem, Thema leider niemand, wir wurden sogar von der Rezeption aus in die vollkommen verkehrte Einrichtung geschickt.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (6-9 Jahre)

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudine
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass dein Aufenthalt nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat und du dich in einigen Bereichen nicht so betreut gefühlt hast, wie wir es uns wünschen. Dein Feedback zum Service – insbesondere zur Kommunikation, Hilfsbereitschaft und Wegbeschreibung – nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um Verbesserungen sicherzustellen. Deine Anmerkung zu den Restaurants hat uns überrascht. Unsere Spezialitätenrestaurants, die ergänzend zum Hauptbuffet mit Reservierung genutzt werden können, sind ganzjährig geöffnet. Lediglich die Lage kann im Winter wetterbedingt angepasst sein. Dass das Zustellbett nicht den gewünschten Komfort geboten hat und auch der Topper keine wirkliche Abhilfe schaffen konnte, bedauern wir sehr. Wir werden die Qualität hier prüfen. Die Größe unserer Anlage ist uns bewusst – deshalb bieten wir einen Shuttle-Service für An- und Abreisen, zum Strand sowie zum Golfplatz an, der je nach Kapazität auch weitere Orte anfährt. Wir bedauern, dass du das typische ROBINSON-Gefühl nicht mehr wie vor 20 Jahren erlebt hast. Umso mehr würden wir uns freuen, dich bei einem nächsten Aufenthalt von einem besseren Service und einem rundum gelungenen Urlaub überzeugen zu dürfen. Dein ROBINSON NOBILIS Team