- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmerzuteilung trübt meine Urlaubsfreude gewaltig. Das Zimmer selbst ist zwar sauber und sehr geräumig jedoch direkt neben Lift und Treppenhaus (gefliest und hallt enorm) zusätzlich ist der Roby Baby Club und damit lautes Kindergeschrei in unmittelbarer Nähe. An Schlafen länger als 8 Uhr ist daher nicht zu denken. Am Gala Abend wurde groß von der Vertretung des Clubchefs verkündet: " wenn ihr einen Wunsch habt, wie wir euren Aufenthalt, euren Urlaub noch schöner machen können, sprecht uns bitte an, wir werden versuchen eine Lösung zu finden." Gesagt, getan, am nächsten Morgen bin ich zur Rezeption und habe mich nach der Möglichkeit eines Zimmerwechsels erkundigt. Jedoch haben mir die beiden Rezeptionistinnen in kleinster Weise das Gefühl vermittelt, meinem Problem (zu lautes Zimmer) Abhilfe schaffen zu wollen. Im Gegenteil wurde mir zuerst sehr spitz erklärt, dass ich economy gebucht hätte und dann sei das eben so (im Januar bei mit Glück 30% Belegung!?). Offenbar war ich nur ein Gast dritter Klasse, obwohl mir alle anderen mit denen ich mich unterhalten hatte, angaben in etwa das Gleiche bezahlt zu haben, und trotzdem eine bessere Zimmerlage erwischt zu haben. Nach kurzem Insistieren meinerseits hieß es "ich zeige dir ein anderes Zimmer". Was folgte war die Übergabe der Schlüsselkarte und die Beschreibung wie ich das Zimmer finden könne. Begleitet hat mich niemand, von "zeigen" kann also keine Rede sein. Mir wurden zwei Zimmer "gezeigt", die leider beide nur minimale Verbesserungen darstellten, ansonsten gäbe es keine Möglichkeit (im Januar bei 30% Belegung und täglicher An und Abreise!?) Ich entschied mich also im bisherigen Zimmer zu bleiben, denn Umzug der ausgepackten Sachen macht ja keinen Spaß, schon gar nicht wenn das andere Zimmer nur wenig mehr Ruhe bietet. Spätestens jetzt, wäre die Gelegenheit gewesen mir ein Ugrade (gegen Aufpreis) anzubieten - doch die Damen zeigten weiterhin kein Verständnis oder Interesse an einer Problemlösung. Schade! Mein Fazit: schöner Club, aufmerksamer Service außer an Rezeption, hier neben paar Kleinigkeiten wie Nichtinformation über Clubführung, Unwissenheit über Sportangebot leider echtes Desinteresse und herablassendes Verhalten mir gegenüber empfunden. Daher von mir keine Weiterenpfehlung stattdessen die Empfehlung das Rezeptionspersonal besser zu schulen, damit sie dort künftig besser mit Reklamationen umgehen können.
In die Jahre gekommen, aber sauber und geräumig. Kategorie Economy: sehr schlechte Lage
Große Auswahl an Buffet. Menü zum Galaabend spectakulär, man konnte die viele Arbeit und die Liebe zum Detail der Küche auf jedem Teller sehen.
Alle super toll, außer Rezeption
Strand im Winter wenig gepflegt, keine Liegen, dafür etwas Müll.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Schöner Wellnessbereich. Massagen gut, aber überteuert, trotz 20% Rabatt. Für Nicht-Golfer und U 40 etwas langweilig, da offensichtlich nicht Zielgruppe
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nic, vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine Online-Bewertung genommen hast. Wir bedauern, dass es dir bei uns nicht so gut gefallen hat. Aufgrund der Buchungslage war es leider nicht möglich, dir ein kostenfreies Upgrade zu gewähren. Wir bitten hierfür um dein Verständnis. Sollten wir dich noch einmal von einem Aufenthalt in unserem Hause überzeugen können, so steht dir unser Clubdirektor gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wir arbeiten stetig daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und danken dir für dein Feedback und die offenen Worte. Mit herzlichen Grüßen, dein ROBINSON Club Nobilis Team 2018