Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (46-50)
Alleinreisend • Mai 2015 • 1 Woche • StrandFast perfekt ;)
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War schon zum wiederholten Mal da, und es war der beste Aufenthalt! Es stimmte (fast) alles, bis auf die suboptimale Zimmerreinigung und den erst auf Nachfrage erfüllten Zimmerwunsch! Essen sehr gut, reichlich und schmackhaft. Absoluter Tiefpunkt (für den der Club allerdings nichts konnte!!!) war der vorab über "Resorthoppa" gebuchte Privattransfer (Unternehmen vor Ort: Intourist) für 90€, in dessen Verlauf mich ein völlig inkompetenter Fahrer zuerst zum falschen Robinsonclub im falschen Ort und dann zum falschen Hotel im richtigen Ort chauffiert hat. Dauer: 3 (i. W.: Drei!) Stunden, statt einer!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du gerne zu uns kommst und du deinen besten Aufenthalt im Nobilis hattest. Die Unannehmlichkeiten mit deinem Privattransfer bedauern wir und hoffen, dass du diese durch entspannte Wohlfühltage bei uns schnell vergessen konntest. Es wäre schön dich bald wieder hier bei uns zu haben. Liebe Grüße dein Team Nobilis 2015

    Offizielle Hotel Homepage