Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Eigentlich ein tolles Hotel, aber...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight: Nähe zu vielen Golfplätzen; sehr freundliche Mitarbeiter; sehr nette Gäste Enttäuschung: Essen... soweit feststellbar: nur 1x in der Woche Rinderfilet (dann ist die Schlange dort sehr lang)--in anderen Clubs soll es täglich Rinderfilet geben...; Kalbsfilet: habe ich nicht feststellen können; Seeteufel: habe ich nicht feststellen können; St Pierre: habe ich nicht feststellen können; etc... es gab täglich vielfach (kleine) Doraden... Essen grundsätzlich: von 8 Abenden haben wir uns an 2 Abenden gewünscht, wir hätten das Angebot der Buchung eines Tisches in einem der Restaurants mit Zuzahlung genommen...(ob diese aber an den jeweiligen Tagen offen hatten, kann ich nicht sagen). Genereller Eindruck: am Essen wird gespart. Der Preis -verglichen mit "echten" full inclusive Clubs- ist vergleichsweise hoch...dies merkt man am Abreisetag... Das Hotel war nicht einmal zu 30% ausgebucht. Ua die allgemeine politische Lage hat wohl dazu geführt. Viele (Stamm-)Gäste ließen wissen, dass sie das Nobilis in den kommenden Jahren nicht mehr besuchen wollen... Anders als in anderen Hotels war diesseits im Nobilis noch kein einziges Mal ein Zimmer upgrade festzustellen... ein upgrade gibt es anscheinend nicht einmal für Stammgäste....


Zimmer
  • Eher gut
  • Modernisierungsbedürftig...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen Dank für dein Kommentar. Wir bedauern, dass wir nicht in vollstem Umfang euren Erwartungen gerecht werden konnten. Jedoch möchten wir an dieser Stelle mitteilen, dass die Auswahl unserer Speisen am Buffet nicht nachgelassen hat. Es wird die gleiche Qualität und Vielfalt geboten wie eh und je, jedoch mengenmässig der Gästeanzahl entsprechend. Die Aussage, unser Club sei nur zu 30% ausgelastet gewesen, trifft nicht zu. Während eures Aufenthaltes hatten wir eine Zimmerauslastung von 65%. Da die noch buchbaren Zimmer weiterhin zum Verkauf standen, waren kostenlose Upgrades nicht möglich. Schade, dass ihr uns nicht direkt vor Ort angesprochen habt, gerne hätten wir euch bei einer Tasse Kaffee die von euch angesprochenen Punkte näher erläutert. Herzliche Grüsse aus Belek, euer Team Nobilis 2016

    Offizielle Hotel Homepage