Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martine Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Der Lack ist dünn...Achtung Baustelle!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom 02. bis 11.03.2010 im Robinson Nobilis und sind wieder froh Zuhause zu sein. Der Club ist eher ein Altersheim. Als wir angekommen sind waren wir die jüngsten!!! Irgendwie ein tolles Gefühl, aber leider verfliegt dieses auch ganz schnell ;o) Der Nobilis ist ein Golfer-Nest. Wir sind Biker. Damit hätten wir kein Problem. Die Golfer schon!!! Täglich und fast zu jeder Tageszeit sind wir gefragt worden, was wir überhaupt da wollen. Spannend... oder? Die Antwort war für uns ganz einfach: URLAUB... oder was macht man ansonsten hier? Na ja... Die nächste Überraschung kam auch prompt. Die Anlage ist eine riesige Baustelle und TUI hat es nicht für nötig gehalten uns zu informieren. Die Guest-Relation war täglich mit Reklamationen überschüttet. Wir haben zwar 20% Preisnachlass auf unsere Reise bekommen, aber morgens um 07:30 Uhr war die Nacht zu Ende. Die Schleifmaschine, Bohrer und andere Geräte waren am Werk. Erholung und "Zeit für Gefühle" stelle ich mir doch etwas anders vor!!!! Nun zum Thema Essen... Ein Wort: L A N G W E I L I G !! ! ! ! Der Chef-Koch kann mit Kritik nicht umgehen und ist der Meinung, dass die Gäste daheim nur Buchsen und TK-Gerichte essen. Aaaahaaaa...!!! Dachten wir uns. Punkt 19:30 Uhr werden die Tore vom dem Ess-Tempel geöffnet und die Horde stürmt hinein. Manieren und Etikette gehören auf den Golfplatz... ach ja... und Demut... ;o) sobald es um das nackten überleben geht, sieht der Golfer nur noch sich und wandelt sich in ein Rugby-Man. Ja, ja... so dünn ist doch der Lack ;o)))


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martine Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Thank you for your feedback. We are very sorry that we were unable to make you completely happy. We still hope that we can welcome you again. Best regards. Your ROBINSON Nobilis Team

    Offizielle Hotel Homepage