- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Brandopfer aus dem Masmavi und wurden mit offenen Armen im Nobilis aufgenommen! Diese Gastfreundschaft ist einmalig und genau das, was dieser Club ausmacht! Alle Robins sind einmalig, alle Angestellten zaubern ein Lächeln und die Köche lassen den Gaumen im 7. Himmel schweben!
Klar Robinsonanlagen sind älter, nicht auf dem neusten Standard, etwas altbacken, aber immer praktisch, sauber und wohnlich. Wir haben uns wohl gefühlt.
Hier schmeckt alles! Ich habe noch nirgends besser gegessen und ich bin sehr anspruchsvoll und komme viel rum! Hier stimmt alles! Vielen Dank für die tolle Präsentation der Speisen und diese Geschmackserlebnisse an so vielen unterschiedlichen Orten!
Alle Nobilis Mitarbeiter sind einmalig und geben immer ihr Bestes! Schade, dass einige Gäste es für selbstverständlich nehmen. Wir haben es genossen!!! Nur einzelne Robins im Kinderclub schienen von dem energiegeladenen Jungs-Überschuss etwas überfordert zu sein.
Die Lage am Fluss und am Strand hat seinen Charme. Auch wenn etwas Meerblick schön wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wären einzelne Lifestyle-Angebote ganz schön- Trampolin, Zumba... Boxtraining war super- auch wenn es bei 40 grad zu heiss war. Die Shows haben im Vergleich zu anderen Robinsons stark Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Janina, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir euch schönen Urlaub bereiten konnten und ihr euch bei uns wohlgefühlt habt. Gerne geben wir euer Lob an unsere Kollegen weiter. Euer ROBINSON Club Nobilis Team