- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das einzige was stört iist der Kunde oder das einzige was zählt ist der Kunde ?? Der Club hat zu Recht im letztenJahr den Preis des besten Clubs in Europa und in der Türkei erhalten. Als Kundenexperte kann ich nur sagen : Besser geht es nicht. Einfachalles stimmte. Jeder Mitarbeiter des Clubs war mehr als freundlich.. Das gesamte Programm stimmte. Sonst finde ich immer Details, die man verbessern kann. Hier ist alles perfekt. Kompliment. Der Club ist Vorbild für ein neuen Typ von Urlaub. Auf den Kunden individuell einzugehen. . Weiter so. Edgar K. Geffroy Kundenexperte.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Edgar, vielen Dank für dein tolles Feedback! Schön, ein solches Lob von einem Kundenexperten zu bekommen. Für einen nächsten tollen Urlaub in diesem Stil wartet schon der ganze Club auf dich und deine Familie! Wir senden sonnige Grüsse, dein Nobilis Team 2013