- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes, gepflegtes Hotel. Für alle Altersgruppen geeignet, absolut Familienfreundlich. Unser 3. Robinson Club und bisher für uns der beste.
Unser Zimmer war in einem der Bungalows Richtung Garten. Sehr ruhig aber hellhörig. Der Teppichboden im Zimmer ist nicht zeitgemäß und gibt einem ein unhygienisches Gefühl. Er wird wohl aber gereinigt, jedenfalls war er klatschnass als wir ankamen. Ansonsten sind die Zimmer gut ausgestattet, man kann verschiedene Kissen auswählen und bestellen. In der Minibar ist stilles Wasser (da fehlte uns etwas die Auswahl) Das Zimmer war sehr sauber.
5 Sterne, absolut ein Traum. Viel Auswahl und auch Variationen und Themenabende. Es gibt den ganzen Tag in verschiedenen Bereichen Verpflegung. Nur am Kinderpool fehlte uns einfach wenigstens ein Kühlschrank mit Wasser. Ins nahegelegene Kuyu kann man mit Badesachen nicht und mitnehmen darf man leider auch keine Getränke. Dann muss man leider an die Poolbar laufen.
Absolut Robinsonlike. Alle super freundlich und hilfsbereit!
Transfer ca. 30 Minuten. Nach Belek City ca. 10-15 Minuten für Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie man es kennt. Für jeden etwas dabei. Chill Out Zone, Fitnesstudio, verschiedene Sportangebote (z.B. auch Padel Tennis) Hier bleiben keine Wünsche offen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Annika, herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass ihr euren Aufenthalt bei uns so genossen habt und insbesondere die Freundlichkeit des Teams, das kulinarische Angebot sowie die Vielfältigkeit unserer Freizeitangebote positiv hervorhebt. Eure Hinweise zum fehlenden Wasser am Kinderpool sowie zur eingeschränkten Auswahl in der Minibar nehmen wir mit Dank auf. Gerade an heißen Tagen ist eine unkomplizierte Getränkeversorgung natürlich besonders wichtig. Wir prüfen hier gerne, wie wir diesen Service künftig noch verbessern können. Auch für eure offenen Worte zu den Zimmern im Village bedanken wir uns. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage zu modernisieren – so konnten wir in diesem Winter bereits die Zimmer im Westflügel des Haupthauses vollständig renovieren. Da wir ganzjährig geöffnet haben, lassen sich umfassendere Arbeiten allerdings nur etappenweise umsetzen. Die Anmerkung zur Sauberkeit leiten wir selbstverständlich an unser Housekeeping-Team weiter – solche Rückmeldungen helfen uns, noch besser zu werden. Wir würden uns sehr freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Euer ROBINSON NOBILIS Team