Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Cathy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Wer auf Nummer sicher gehen will
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind seit 11 Jahren Meiers-Reisende in 4 bis 5-Sterne Häusern Asien (u.a. mehrmals Thailand, Sri Lanka, Malaysia, Bali, China) und können rückblickend nur sagen: Das Le Meridien in Khao Lak ist unser absoluter Favorit. Hier stimmt einfach alles. Die Anlage ist so liebevoll angelegt und gepflegt und geführt. Wir hatten ein Zimmer in der obersten (dritten) Etage und meine Eltern eines im EG. Wenn hier bei Beiträgen von Vorbewertern von tw. muffigem Geruch geredet wird, dann stimmt das für das Zimmer meiner Eltern, bis dann die Klimaanlage mal einen Tag durchlief. Das ist in diesen feuchtwarmen Ländern aber so. Vielleicht bucht man deshalb besser die teurere Kategorie in den OG. Ansonsten war das Essen, das Hotel, das Personal einfach perfekt. Es war immer "das Quäntchen mehr", was uns diesen Urlaub so unvergessen macht. So Kleinigkeiten wie der tägliche Gruss aus der Küche aufs Zimmer oder der kleine hoteleigene Elefant oder die geeisten Früchte am Pool... ganz viele Details sind so zum Wohl der Gäste. Das SPA im Hotel muss man gesehen haben! Die Mädels verteilten am Pool täglich auch "Probemassagen". Nett fanden wir auch die Einladung der Hotelleitung in das Restaurant "Two Lakes" - total schönes Ambiente und nettes Programm. Nicht nur dort - die beiden deutschen Hotelmanager waren ständig im Gespräch mit den Gästen. Wir haben auf Grund der harten Konkurrenz nur wenige Mahlzeiten im Hotel zu uns genommen (nur der Kosten wegen). Der Kuchen war gigantisch, das Frühstück lies keine Wünsche offen, alles hat prima geschmeckt! Es war einfach alles perfekt. Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cathy
    Alter:36-40
    Bewertungen:3