Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Traumurlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren 12 Nächte im pullman Khao Lak und es war traumhaft!!! Wir hatten ein Spa Deluxe Zimmer, es war sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Das Zimmer wurde 2x täglich (1x Vormittag und 1x Abend) gereinigt und auch die kostenlosen Wasserflaschen wurden mehrmals aufgefüllt. Da ich im im Tourismus arbeite und beruflich in sehr vielen Hotels (gehobene Kategorie) übernachte, hab ich einen sehr genauen Blick was Hotels betrifft und wir waren mehr als zufrieden. Man muss im Hotel schon wirklich Kritikpunkte suchen um etwas zu finden. Was man im Hotel noch verbessern kann, sind folgende Punkte, aber das ist wirklich nichts ausschlaggebendes: dieser Fluss/Tümpel neben dem Hotel riecht leider ziemlich abgestanden und modrig und beim Badezimmer kann man die Türe nicht schließen, da es eine Schwingtüre ist, wir haben die 2 Griffe provisorisch mit Haarbändern "verschlossen". Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. Was auch super ist, ist dass man immer frische Strandtücher bekommt, man braucht keine Handtuchkarte oder dergleichen dafür und kann sich auch mehrere Handtücher nehmen. Auch das Angebot an Aktivitäten ist gut und abwechslungsreich. Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt von Früchten, Birchermüsli, Pancakes, Wurst, Käse bis zu asiatischen Spezialitäten. Die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sind wie in Europa, sich darüber aufzuregen verstehe ich nicht, da man ja nicht dort essen muss. Wir waren 1x im Strandrestaurant des Hotels essen und haben uns auch etwas beim Zimmerservice bestellt und es war alles frisch und lecker. Die Cocktail Happy Hour haben wir regelmäßig genutzt und da sind dann die Preise wie bei den einheimischen Strandlokalen. Sonst waren wir immer am Strand essen und unser Favorit ist das "Rim lay" links neben dem Hotel. Die Speisen sind gut und günstig, die Mitarbeiter lustig und man sitzt mit den Füßen im Sand direkt am Meer, eine Reservierung ist absolut zu empfehlen, da es immer sehr gut besucht ist. Wir haben mehrere Ausflüge mit dem Roller gemacht (Roller mieten ist ein MUSS) und haben uns so auch andere Hotels angesehen und keines kommt an das pullman heran, also wir können das Hotel nur empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1