Alle Bewertungen anzeigen
Kai (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Entspricht 5*Niveau!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des HOtels ist sehr ruhig, was wir aber im Vorfeld wussten. Es passte perfekt als letzter Teil unserer Reise. Es gab mehrere Pool. Unser Zimmer (Premium Spa) lag im Erdgeschoss direkt in der Nähe des Spa-Pools, der etwas versteckt und für viele Gäste nicht zugänglich war. Das war sehr vorteilhaft! Nur 24 Liegen an einem sehr großen Pool. Besonders hat uns das Frühstück gefallen- es gab alles, was man sich wünschen kann! Leckerer Aufschnitt, Käse, Lachs, viele warme Speisen, frische Säfte, Cappuccino, Kaffee, süßes und und und. Einfach toll! Enttäuscht haben uns die Mücken in unserem Zimmer als wir eingescheckt sind. Aber am gleichen Abend haben wir das gemeldet, sodass die Mücken beseitigt wurden.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Frühstück was wir bis jetzt im Hotel gegessen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ruhig, aber sehr schön am Strand gelegen. Abends konnte man ein Stück am STrand entlang laufen, um zu den Restaurants zu kommen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aleksandra, herzlichen Dank fuer Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns hatten. Ich werde Ihr Lob des Fruehstuecks mit dem Kulinarischen Team teilen. Die Kollegen werden sich sicherlich sehr darueber freuen. Fuer die Unannehmlichkeiten wegen der Muecken im Zimmer moechte ich mich entschuldigen und bin froh, dass wir das Problem schnell loesen konnten. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu koennen. Herzliche Gruesse Jan Bialuschewski Director of Rooms

    Offizielle Hotel Homepage