Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jonah (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Aufgrund der vielseitigkeit des Clubs
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Club hat eine sehr schöne und große Anlage!Es hat viele und große Pools. Die Zimmer sind groß und gut.Es gibt viele Aktivitäten zu machen. Der Betreuer von den ROBS(13-17 Jahre) Erik war ein sehr guter Betreuer mit dem es euch garantiert net langweilig wird!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres und vielseitiges Essen.Jeden Abend gibt es ein anderes Thema.Meine Empfehlung:Am Gala Abend gab es das beste Essen!👍👍👍


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot war sehr gut und vielseitig.Für mich ansprechend war die Jugendlichen Betreuung (13-17 Jahre) Man konnte viele Sachen machen der Betreuer Erik wird mit euch vielseitige Sachen machen!Bei ihm wird euch net langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jonah
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jonah, vielen Dank für deine Bewertung. Schön, dass es dir hier bei uns so gefallen hat und du ganz auf deine Kosten gekommen bist. Dein Lob an Erik geben wir sehr gerne weiter und hoffen dich ganz bald wieder einmal begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein ROBINSON Club Khao Lak

    Offizielle Hotel Homepage