Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im September 2017. Der ROBINSON Club Khao Lak wurde anschließend renoviert und am 01.11.2017 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2017)
Abgewohnte Anlage maximal 3 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel ist definitiv nicht weiter zu empfehlen !! 5 Sterne sehen anders aus - das Hotel sind nicht mehr als 3 Sterne ! Die Bewertung gilt ausschließlich für den Bereich des Hotels (Villenbereich einspricht den 5 Sternen ) Abgewohnte alte ungepflegte Anlage (allein die Fassade -zum Teil schwarze Wände ) , Zimmer waren muffig - wir haben uns 3 Stück angesehen , nasse Decke wegen der Klimaanlage - es tropfte sogar auf den Boden , Schimmel in der Dusche , die Klobrille ist siffig und gelb verfärbt , Lampenschirme gelb verfärbt , Poolhandtücher dreckig / löchrig , Auflagen für die Liegen dreckig / eingerissen / unbrauchbar / alt , im Pool lauter toter Tiere ( ua Schnecken und Co ) diese lagen am nächsten Tag immer noch im Wasser sprich es ist nicht gereinigt worden , selbst im Restaurant tropfte es von der Decke Das Hotel benötigt dringend eine Renovierung und Erneuerung so einiger Gegenstände !! Das traurige ist , dass uns bestätigt worden ist , dass die Anlage alt und renovierungsbedürftig ist. Wir haben das Hotel zum Glück gewechselt. Positives - kostenloses stornieren


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:6