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Nicola (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Robinson nicht würdig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, mit leider sehr heruntergekommenen Zimmern und sehr eintönigem Essen. Sehr schlechte Reiningung der Zimmer und der Poolanlagen. Wir haben nicht einmal gesehen, dass die Pools gereinigt wurden. Bei der Rutsche ist das Wasser trüb mit toten Insekten vermischt. Laub vor den Hotelzimmern wurde auch nie weggeräumt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • An schlafen ist leider nicht zu denken, da 30 Mücken pro Nacht keine Seltenheit sind. Möbel sind sehr abgewohnt, keine Klimaanlage und sehr schlechte Zimmerreinigung. Verdreckte Handtücher, Bettlaken sowie Wände und auch Vorhänge. Wir hatten im Bett unserer kleinen Tochter eine große Ansammlung an Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Atmosphäre gleicht leider der einer Kantine mit kaum wechselnden Speisen. Selbst die Mottoabende enttäuschen.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Bar war toll. Im Restaurant waren alle Mitarbeiter stets aufmerksam. An der Rezeption war unser Eindruck sehr durchwachsen, es gab tolle Mitarbeiter/innen, die den Servicegedanken leben. Es gibt aber leider auch das genaue Gegenteil, die von der Vielzahl an Reklamation abgestumpft wirken. Rezeptionsmitarbeiter werden unserer Meinung nach vom Clubmangement allein und im Stich gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert eine gute Stunde, je nach Transfer. Strand ist leider sehr mühsam zu erreichen. Der Strand selbst ist sehr schön.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicola, danke für Dein ausführliches Feedback. Es ist schön zu lesen, dass Du den Service an der Bar und im Restaurant positiv erlebt hast. Dass Du in anderen Bereichen weniger zufrieden warst, nehmen wir zur Kenntnis. Besonders Deine Hinweise zur Rezeption, Zimmerausstattung und Reinigung leiten wir an die zuständigen Teams weiter. Wir schätzen es, wenn Gäste sich die Zeit nehmen, ihre Eindrücke offen zu schildern – so erhalten wir wichtige Impulse, um interne Abläufe zu hinterfragen. Wir wünschen Dir alles Gute und viele schöne Reiseerlebnisse. Viele Grüße vom ROBINSON Esquinzo Playa Team

    Offizielle Hotel Homepage