Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Keine gewohnte Robinson-Qualität / große Enttäusch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren als Familie im Juli 2022 zum ersten Mal dort, sind jedoch schon häufig in anderen Clubs gewesen. Der Spa-Bereich und das Sportangebot waren sehr gut. Ansonsten sind wir extrem enttäuscht: - Club ist in die Jahre gekommen - Ameisen/ Insekten im Zimmer - Nespresso-Kapseln wurden nicht nachgefüllt - zu wenig Personal, daher schlechter Service - Getränke musste man sich immer selber holen, keine Bedienung, lange Warteschlangen an der Bar - nicht die gewohnte Qualität beim Essen, häufig die gleiche Auswahl - Tennisbar selten besetzt, öffnet verspätet - Tennisplätze dreckig (Gläser und Flaschen werden nicht weggeräumt) - Tennislehrer nur selten verfügbar, stark ausgebucht - Tischtennisschläger kaputt (wurden aber auf Nachfrage ausgetauscht) - Kinderangebot war ok, allerdings hätten wir uns auch hier mehr Engagement und Animation gewünscht. Kinder wurden zu selten zum Mitmachen animiert. - Pools sehr kalt - Einwegbecher/Plastik am Pool, keine Nachhaltigkeit - Internet teilweise langsam - Barbecue-Abend schlecht (schlechtes Fleisch, kalt, Vor- und Nachspeise wie im Hauptrestaurant) - Transfer zum Flughafen katastrophal (Klimaanlage defekt, Atemnot bei den Gästen im oberen Bereich des Busses) - Alle Punkte wurden mit der Guest-Relation-Managerin noch vor Ort besprochen, jedoch zeigte sie wenig Einsicht. Fazit: Extrem schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, keine gewohnte Robinson-Qualität, wir buchen diesen Club nicht noch einmal!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, erst einmal vielen Dank das du dir die Zeit für dieses Feedback genommen hast. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir euch mit unserem WellFit-Spa Angebot und unseren WellFit-Aktiv Kursen überzeugen konnten. In südländischen Ländern muss man leider damit rechnen, heimische Tiere anzutreffen. Dennoch treffen wir alle erdenklichen Maßnahmen, um dies zu verhindern. Damit ihr den Kaffee morgens bereits auf eurem Zimmer genießen könnt, schenken wir euch die ersten 4 Kapseln. Weitere Kapseln könnt ihr dann in der Boutique erwerben. Ebenfalls bekommt ihr ab 07:45 Uhr tolle Kaffee Spezialitäten in unserem Restaurant und ab 09:00 Uhr an der Hauptbar. Das du auf deine Getränke an der Bar etwas länger warten musstest, tut uns sehr leid. Das Team der Bar versucht immer, alle Gäste schnellstmöglich zu bedienen, dennoch kann es gerade in den Sommermonaten bei einer so hohen Auslastung unseres Clubs zu geringen Wartezeiten kommen. Schade, dass wir mit unseren angebotenen Speisen nicht euren Geschmack getroffen haben. Dass wir häufig die gleiche Auswahl haben, entspricht nicht der Wahrheit. Es gibt insgesamt 14 unterschiedliche Buffets für Mittags und Abends im zwei Wochen Rhythmus. Das es innerhalb dieser Zeit beispielsweise zu Wiederholungen der Beilagen kommt, ist denken wir verständlich. Dein konstruktives Feedback zur Tennisbar und den Tennisplätzen nehmen wir selbstverständlich gerne auf und werden dies auch noch einmal intern besprechen. Denn nur durch Feedback haben wir auch die Möglichkeit uns zu verbessern. Beim ROBY CLUB – so wie bei allen anderen Angeboten auch – haben wir das Motto „Alles kann, nichts muss“. So motivieren unsere Robins mit ganz viel Fingerspitzengefühl unsere kleinen und großen Gäste für unsere Programmpunkte. Das es für eure Kleinen zu wenig war tut uns leid. Gerne hättet ihr hier auch direkt unsere Kinderrobins ansprechen können und diese hätten euer Feedback sofort in die Tat umsetzen können. Bei unseren Pools verfügen wir über einen Sportpool der bis zu 27 Grad beheizt ist und für unsere kleinsten Gäste natürlich einen beheizten Babypool. Wie wir deiner Bewertung entnehmen können, weißt du um die Nachhaltigkeit unseres Clubs, auf die wir großen Wert legen. Daher haben wir für unsere Pools, um die Gefahren dort mit Glasflaschen und Gläsern zu meiden, ECO Becher. Diese sind zu 100 % biologisch abbaubare Becher, In unsere Club haben wir eine tolle Guest Relation Managerin die für jedes Problem ein offenes Ohr hat und auch für jeden Gast nach einer individuellen Lösung sucht, um allen unseren Gästen einen wundervollen Urlaub gestalten zu können. Das dieses Gespräch nicht zu eurer Zufriedenheit war und wir euren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten bedauern wir sehr. Dennoch hoffen wir, dass wir euch irgendwann wieder bei uns begrüßen dürfen und euch dann vollkommen von uns überzeugen können. Bis dahin alles Liebe. Euer Team des ROBINSON Esquinzo Playa 2022

    Offizielle Hotel Homepage