Stefanie (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20222 Wochen StrandSuper Cluburlaub!
6,0 / 6
Ein schönes Hotel direkt am Strand. Mit kurzen Wegen! Zwischen Pool und Meer liegen nur die Beachvolleyballfelder und die Beachbar. Ich mag das sehr, wenn ich schnell zwischen Pool und Strand wechseln kann.

6,0
Ca. 40 Minuten vom Flughafen entfernt ist man für 10-15 € per Taxi schnell über eine top Straße im Club.
Das Hotel liegt direkt in erster Reihe am Meer.

5,0
Als Paar wären wir super zufrieden gewesen mit unserem Zimmer. Wir haben sehr gut in dem großen Doppelbett geschlafen. Wir hatten allerdings zwei große Jungs (13+11) dabei. Im Familienzimmer war eine Ausklappcouch in einem durch eine Schiebetür aus Holz abgetrennten Raum, der leider kein Tageslicht hatte. Deshalb ziehe ich 1 Sonne ab. Ich würde zwei Zimmer neben einander empfehlen, zumindest bei größeren Kindern. Bei Kleinkindern kann das stets Dunkle aber auch von Vorteil sein.
Das Bad war mit einer begehbaren Dusche, WC und zwei Waschbecken und einem Fenster für uns super. Auch die Sauberkeit war top. Die Klimaanlage war gut einzustellen und hat tadellos ihren Zweck erfüllt.

6,0
Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.

6,0
Die Gastronomie war für uns absolut top. Alle Speisen haben uns sehr gut geschmeckt. Hier findet jeder das passende. Die angerichteten Teller am Abend waren für uns super.
Auch das Nachfragen von Zutaten wegen Unverträglichkeiten war kein Problem.
Das Restaurant hat einen klimatisierten Innenbereich und einen halboffenen Außenbereich, der mit Glaselementen versehen ist. Beim Wine & Dine gab es (gegen Aufpreis) auch sehr gute tunesische Weine und dazu einen Platz im Freien. Ist aus unserer Sicht zu empfehlen, denn hier war die Atmosphäre für uns am Schönsten.
Und der Sundowner im Café Maure war wunderschön. Ein leichter Wind, die untergehende Sonne, schöne Musik, ein kühles Getränk und ein kleiner Snack. Was gibt es schöneres?

Sport & Unterhaltung
6,0
Die Poolanlage ist weitläufig und bietet von 0,20 cm bis 1,5 m verschiedene Wassertiefen, sodass jeder seinen perfekten Platz finden kann.
Die Schwimmschule ist für Kinder toll. Unser jüngster hat hier sein Schwimmabzeichen "Silber" gemacht.
Die Sportkurse, die ich besucht habe, wie Hot Iron, Cycling und Yoga waren top und es wurde auf die korrekte Ausführung der Übung geachtet, was ich sehr schätze. Mein Mann hatte beim Beachvolleyball seinen Platz gefunden. Auch die Wassersportstation hat z.B. beim Katamaran segeln faire Preise und Personal was engagiert ist.

Dauer:2 Wochen im August 2022
Vorname:Stefanie
Liebe Stefanie,

vielen Dank für deine ausführliche und positive Bewertung.

Es freut uns, dass deine Familie und du einen schönen Urlaub bei uns verbracht habt.

Dein Lob leiten wir gerne an unser gesamtes Team weiter und hoffen euch bald wieder bei uns zu begrüßen.

Sonnige Grüße von der Palmeninsel Djerba sendet dir

dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team 2022