- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Clubanlage ist im orientalischen Stil gebaut, mit einer riesigen Poolanlage, einem Wellnessbereich, einem wirklich guten Fitnessstudio, Tennisplätzen. Das Personal ist super freundlich und super engagiert. Von der Strandbar und dem neben gelegenen Bistro Bereich hat und einen wunderbaren Blick auf das türkisfarbene Meer, dass uns an die Karibik erinnert hat. Wir sind Wiederholungstäter und waren schon zum dritten Mal im Club.
Die Zimmer sind Robinson typisch eingerichtet und was wichtig war, bei den Temperaturen klimatisiert.
Das Essen am Buffet ist abwechslungsreich und besonders die angerichteten Teller der Chef Köche sind zu empfehlen. Wir finden das für jeden etwas. Dabei ist, auch Vegetarier finden reichlich zu essen
Superfreundliches und professionelles Personal
Die Fahrt zum Hotel dauert circa 30-40 Minuten. Wir sind selbst angereist und haben für die Taxifahrt 15 € bezahlt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment ist besonders und engagiert in diesem Club. Besonders schön ist es, dass immer viele live Künstler auftreten, und nicht immer nur Techno gespiegelt am Schachbrett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Heike, lieben Dank für dein Feedback. Es ist sehr schön zu hören, dass euch eure Zeit bei uns gefallen hat und euch vor allem unser gesamtes Team, der Stil unserer Anlage und unser Entertainment Programm begeistert hat. Ebenfalls freuen wir uns, dass unsere gastronomische Vielfalt und Qualität euch überzeugt hat. Wir freuen uns euch als Wiederholungstäter bald wieder bei uns zu haben! Sonnige Grüße Euer ROBINSON DJERBA BAHIYA Team