- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz anfänglicher Skepsis, sehr positiv überrascht, schöne Anlage, großer Pool, wunderschöner Strand Zimmer einfach, jedoch zweckmäßig und sauber, in besserem Zustand als in einigen anderen Robinsons Lokales Personal ist angenehm zurückhaltend, jedoch sehr aufmerksam und fleißig. (Sonderwünsche waren kein Problem und wurden mit einem Lächeln erfüllt !) Alle hier angestellten Tunesier ausnahmslos sehr höflich, zuvorkommend und stets guter Laune, es ist zu merken, dass das Team perfekt funktioniert und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre herrscht. Das Küchenteam, rund um F&B Manager Nico, ist besonders hervorzuheben, das Essen ist qualitativ sehr gut, äußerst schmackhaft und auf Nachhaltigkeit wird großer Wert gelegt. Fast ausschließlich lokale Produkte, die abwechslungsreich und liebevoll zubereitet und präsentiert werden. Da könnten sich andere Robinsons eine Scheibe abschneiden. Wenn es überhaupt irgendetwas zu bemängeln gibt, so ist es das deutsche Entertainment Team & das Guest Service Team, das ist ausbaufähig und wissenstechnisch nicht auf der Höhe. (z. B. das Programm der Teens war äußerst dürftig oder die hübschen, blonden Girls des Guest Relation Teams glänzten nur durch nettes Aussehen…) Negativ aufgefallen, ist die schlechte Internetverbindung, (nicht schlimm, dann hat man seine Ruhe, aber arbeiten war mühsam), als auch der untrinkbare Tisch-Wein (wissend, dass es ein moslemisches Land ist, aber auch wissend, dass sehr gute lokale Weine zu fairen Preisen produziert werden! ) Mein Resümee : Absolute Weiterempfehlung, vor allem für Familien mit kleineren Kindern, aber auch wir kommen gerne wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Caroline, vielen Dank für Deine ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Du so positiv überrascht wurdest und Deinen Aufenthalt bei uns genossen hast. Wir sind besonders erfreut, dass Dir unsere Anlage und die Sauberkeit der Zimmer zugesagt haben. Dein Lob an unser Personal und das Küchenteam geben wir gerne weiter. Es ist schön zu wissen, dass unser Engagement für Nachhaltigkeit und lokale Produkte so geschätzt wird. Wir bedauern, dass Du bezüglich des Entertainment-Teams und des Guest Relation Teams Verbesserungsbedarf gesehen hast. Wir würden uns freuen, wenn Du uns bei Deinem nächsten Besuch direkt an unserem Guest Relation Counter ansprichst. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, dein ROBINSON DJERBA BAHIYA Team