Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nie mehr Robinson Club!!!!!!!! Verarschung!!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eine Schande für einen Robinson Club, schmutzige Matten, Essen 2 Sterne Neckermann, der Wein ungeniessbar. Stühle alle voller Dreck, keine Glutenfreien Produkte, eine Show in 7 Tagen, und diese war noch nicht mal Professionell. Die White Party ein Witz, und der Hotel Manager nicht anwesend, Reklamation verlief im Sande….. Auch der Strand ist nicht zu empfehlen, alles war voller Algen, und es roch so widerlich! Jet Ski war von Baujahr 2000, alt und kaputt. Fazit: Nicht buchen, sonst selber schuld. Den Club braucht kein Mensch, es sei denn man bekommt eine Woche für 650 Euro und stellt keine Ansprüche!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok, aber auch nicht gut renoviert. Man konnte gut dort schlafen, hatte aber auch kein Wohlfühl Effekt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Auf Allergiker nicht wirklich eingegangen, Obst aus der Dose, Salat Dressing nicht geniessbar, hatte keinen hohen Standard. Höchstens 2 Sterne!!!! Hatte mit Gourmet nichts zu tun.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sind auf Reklamationen nicht eingegangen-den Hotelmanager interessiert gar nichts- ausser sich abends zu präsentieren . Lief wie ein Gockel auf und ab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessangebot war ok, Wassersport eine Katastrophe Pool war noch das Beste. Strand voller Algen, Daybetten und Auflagen der Liegen voller Flecken


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Regina, es tut uns sehr leid, dass dir dein Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir nehmen unser Credo als Gastgeber sehr ernst, und finden es schade, dass du dich mit deiner Unzufriedenheit nicht vor Ort an unser Guest Relation Team gewandt hast. Hierzu bestand jederzeit die Gelegenheit, und du hättest uns damit die Möglichkeit gegeben, ggf. die Mängel noch während eures Aufenthaltes zu beheben. Wir möchten dieses gerne nachholen und würden uns sehr freuen, wenn du mit uns über unsere Email Adresse GuestRelationManager.DjerbaBahiya@robinson.de Kontakt aufnehmen würdest. Beim Essen möchten wir ausdrücklich darauf hinweisen, dass wir glutenfreie Produkte anbieten, jedoch durch tunesische Gesetze darauf angewiesen sind, die lokalen Produkte zu verwenden und keine Lebensmittel einführen dürfen. Angeschwemmtes Seegras wird von uns jeden Tag am Strand weggeräumt. Wie auf unserer Homepage und im Katalog beschrieben wird von unserer Wassersportstation Katamaransegeln, Surfen und Stand-Up-Paddling angeboten. Motorisierten Wassersport wie Jetski kann man bei externen Stationen ausprobieren, jedoch haben wir von ROBINSON keinerlei Einfluss auf deren Material. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2016

    Offizielle Hotel Homepage