- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Club Anlage ist wunderschön , mit Liebe zum Detail gestaltet...immer wieder entdeckt man "was Neues". Viel grün....sehr gepflegt.... Je nachdem wo man untergebracht ist, sind es manchmal "weite Wege"... die aber eben, barrierefrei auch gut für/mit Kinderwagen oder "Gehhilfen" zu nutzen sind. Immer wieder sind auf dem Gelände WC-Möglichkeiten vorhanden, was ich als sehr angenehm empfand.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.Leider bei 3 Personen (mit Kind) zu wenig Staumöglichkeiten. Es gibt KEINE Minibar, was ich schade finde...vor allem man kommt in der Nacht an .....nichtmal Wasserflasche...
Das Essens-Angebot war überwältigend...für JEDEN was dabei...selbst Rezepte könnte/durfte man mitnehmen... Leider war das Fleisch oft Kaugummi....aber ansonsten , auch die Präsentation GENIAL.
Es gibt wie überall auf der Welt motivierte,höfliche Servicekräfte und auch "angepisste"...Ich/wir fühlte/n mich/uns wohl, und GUT versorgt.
Die Fahrt zum Hotel dauert etwa 30 min. Leider ist die Insel SEHR (!!!) schmutzig....überall Müll. Auch am Strand! Was ich als SEHR unangenehm empfand...auch der Geruch...Um im Meer zu schwimmen braucht man UNBEDINGT Badeschuhe...es sind dort VIELE Steine und Felsen.Um die Insel zu erkunden...werden unterschiedliche Touren angeboten. Ca. 800 m von der Anlage entfernt ist ein etwas größerer Supermarkt,der ALLES anbietet...Kleidung....Töpferwaren...Leder...Andenken...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch da, ein MEGA-Angebot, aber dezent... ein "DU DARFST" ....nicht ein "DU MUST"...Das Clubteam macht sich richtig Gedanken und Mühe super Ideen umzusetzen....Genial !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Sabine, vielen Dank für deine konstruktive Bewertung. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer und es sollte bei Anreise auch immer eine grosse Wasserflasche bereitstehen. Natürlich werden wir dies in Zukunft gewissenhaft überprüfen und entschuldigen uns ganz herzlich für das Fehlen. Auch haben wir dem Küchenteam deine Kritik bezüglich der Qualität des Fleisches mitgeteilt. Dein Lob an das Entertainmentteam leiten wir gerne weiter. Wir würden uns freuen, dich nächstes Jahr mit den Verbesserungen begrüssen zu dürfen. Dein ROBINSON Club Djerba Bahiya Team 2016