Toller Strandurlaub mit vielen Hochs aber auch einigen Tiefs. Die Zimmer sind wie vorher hier auch schon gelesen tatsächlich sehr abgewohnt. Die Sauberkeit im Club selbst ist top, in den Zimmern dafür recht oberflächliche Reinigung. Personal sehr zuvorkommend und teilweise wirklich sehr tolle Persönlichkeiten. Die jungen Mitarbeiter sind für Gespräche eher nicht so geeignet, was aber von den erfahrenen gut aufgefangen wird. Die Clubdirektion und Stellvertretung sind praktisch rund um die Uhr präsent, was wir aus anderen Clubs nicht kennen und uns immer ein Dorn im Auge war. Deshalb an der Stelle Hut ab an Ody und Phillipp - egal ob beim Kochen, Sauna, Volleyball, Show, and der Bar oder an der Rezeption, es war immer einer von beiden da.
In die Jahre gekommen aber Robinson ist kein Ort um seine Zeit auf dem Zimmer zu verbringen.
Sehr gut in allen Bereichen. Besonders Service, Bar und Rezeption. In Bezug auf den Kidsclub muss definitiv geld in die Hand genommen werden. Das "Bällebad besteht aus 5 Bällen und jeder der dort reinspringt verletzt sich garantiert. Die Möblierung ist auch in die Jahre gekommen und die Räume für die Kinder könnten kaum liebloser gestaltet sein. Feedback habe ich vor ort aber auch abgegeben und die Probleme wurden zur kenntnis genimmen. Uns ist ein Rezeptionist eher Negativ aufgefalllen, weil er eine sehr unangenehme aufdringliche Art hatte, aber auch das wurde nach einem Gespräch mit seinem Chef deutlich besser.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, so ausführlich über Deinen Aufenthalt bei uns im Oktober zu berichten. Es freut uns sehr, dass Ihr Euren Urlaub bei uns insgesamt genießen konntet und vor allem der Service, die Bar und unsere Rezeption Euch überzeugt haben. Auch das Lob an Ody und Philipp geben wir mit großer Freude weiter – die beiden werden sich riesig darüber freuen! Dein Feedback zum Kids Club nehmen wir sehr ernst. Wir wissen, wie wichtig dieser Bereich gerade für Familien ist, und arbeiten bereits daran, den Spielbereich noch kindgerechter und einladender zu gestalten. Danke, dass Du das vor Ort schon angesprochen hast – solche Hinweise helfen uns wirklich weiter. Dass Dir ein Mitarbeiter an der Rezeption zunächst negativ aufgefallen ist, bedauern wir sehr – umso schöner, dass sich die Situation nach dem Gespräch verbessert hat. Auch Dein Hinweis zur Zimmerreinigung und Ausstattung ist bei uns angekommen; wir prüfen hier kontinuierlich, wie wir die Qualität weiter steigern können. Wir hoffen, dass Ihr trotz der kleineren Kritikpunkte viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen habt – und würden uns freuen, Euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Dein ROBINSON DAIDALOS Team 2025

