Tolle Lage, klasse Entertainment, gute Gastronomie, freundliches Barpersonal, aber kein kundenorientierter Service.
Wie leider oft bei Robinson in die Jahre gekommen, nur Badewannen mit nur teilweise funktionierenden Armaturen.
Sehr gutes Essen, sehr freundliches und gutes Barpersonal.
Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt (trotz Trinkgeldes). Wischen oder Staubsaugen gehört offenbar nicht zum Service. Empfang und Info gebremst freundlich und reduziert hilfreich.
Kurze Fahrt vom Flughafen, traumhafte Lage am Berg mit nahezu überall wunderschönem Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Wassersport mag, wird fündig - dazu Ausflüge und die „üblichen“ Robinson Angebote, es kann nicht langweilig werden. Ausserdem engagiertes Entertainment mit teilweise spitzen Events.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nils |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Nils, vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Dir unsere traumhafte Lage, das Essen, das Entertainment und besonders unser Barteam so positiv aufgefallen sind – das Lob geben wir mit Freude weiter! Gleichzeitig bedauern wir, dass Du mit dem Service und der Zimmerreinigung nicht zufrieden warst. Das entspricht natürlich nicht unserem Anspruch. Wir nehmen Dein Feedback sehr ernst und werden Deine Hinweise mit dem Housekeeping- und Rezeptionsteam besprechen, um hier nachzubessern. Dass die Zimmer in die Jahre gekommen sind, ist uns bewusst – wir arbeiten laufend daran, sie Schritt für Schritt zu modernisieren, damit sich alle Gäste rundum wohlfühlen können. Schön, dass Du trotz der Kritikpunkte einen erlebnisreichen Urlaub hattest und unsere Sport- und Freizeitangebote genießen konntest. Wir hoffen, Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Dein ROBINSON DAIDALOS Team 2025

