- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Meine gute Freundin und ich brauchten eine Auszeit vom stressigen Alltagsleben und haben diese im Aldiana Zypern definitiv bekommen. Sei es nun durch das Ausruhen am wunderschönen Strand, durch das gute Essen oder durch das tolle Abend- und Sportprogramm der Animateure/- bzw. Animateurinnen. Alle in diesem Hotel legen sich voll ins Zeug, ihren Gästen den Urlaub so schön wie möglich zu gestalten. Angefangen beim Reinigungsteam, dem Bar- und Restaurantpersonal, sowie den zahlreichen netten Animateuren. Besonders Markus, Annik, Janar und Jan möchte ich danken, dass sie diesen Urlaub zu so einem Tollen gemacht haben. Alle vollbringen einen Wahnsinns-Job. Wem das umfangreiche Freizeitangebot im Hotel dennoch nicht reicht, der kann sich auch außerhalb sehr viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten angucken. Wir würden jederzeit gerne wieder hinfliegen. Am besten nächste Woche.
Unsere Zimmer waren top. Modern, sauber und ruhig. Wenn man die Balkontür aufgemacht hat, konnte man zu Meeresrauschen einschlafen.
Wer bei diesem tollen Buffet nichts findet, dem kann man nicht helfen. Wir haben uns die Bäuche vollgeschlagen.
In jedem Bereich war der Service im Hotel wirklich hervorragend.
Vom Flughafen aus, dauert es etwa 25 Minuten bis zum Hotel. Wir waren im Aqua Park ganz in der Nähe und haben uns noch ein paar Städtchen angeguckt. Alles sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Fitnessstudio das wir jeden zweiten Tag genutzt haben, ist wirklich sehr gut ausgestattet. Der Pool war immer super sauber und das Sportprogramm ist wie in allen Aldiana Clubs der Wahnsinn. Ob Volleyball, Fußball, Tennis oder Fitnesskurse, es wird einem nicht langweilig. Das Entertainment Programm abends, inklusive Shows und Live Gesang war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |