Netti (46-50)
Verreist als FamilieJanuar 20223-5 Tage Wandern und Wellness

Nie wieder!

4,0 / 6
Schöne Hotelanlage mit viel Grün und Gebäuden, die schön in der Gartenanlage integriert sind. Umfangreiche Sportangebote im Club vorhanden.

5,0
Kleiner Strand direkt am Hotel, Läden oder Restaurants in der nahen Umgebung Fehlanzeige.

4,0
Zweckmäßig, könnten ein Refresh vertragen!

4,0
Restaurant super, Kinderclub super. Rezeption unterirdisch! Die Mitarbeiter selber haben keine Ahnung. Schlüssel Karten der Kinder für Ausgaben sperren? Angeblich nicht möglich! Erst auf meine verwunderte Nachfrage, hat sich ein anderer Robin eingeschaltet und es dem Kollegen erklärt. Nötige Coronatests dürfen angeblich nur über den Hotel Arzt abgelegt werden, da seine Unterschrift benötigt wird. Auf Rückfrage warum der von der TUI empfohlene Test von Klarity nicht anerkannt wird, der übrigens nur 1/3 kostet, wurde mit der fehlenden Unterschrift argumentiert. Nach Rücksprache mit dem stellvertretenden Clubchef wurde der Klarity Test dann doch anerkannt. Vor der Anreise wurde uns von einem Rezeptionsmitarbeiter angeboten am ersten Tag bereits das Frühstück im Club zu genießen und am letzten Tag so lange zu bleiben, wie wir wollen. Als wir dieses Angebot am letzten Tag annehmen wollten, war davon keine Rede mehr! Wir sollten 40,-€ zahlen, ohne Zimmerbelegung, wenn wir noch nach 15.00 Uhr im Club bleiben wollen. Also immer auf frühe Rückflüge achten, da man andernfalls vor dem Tor steht?! Ein Gespräch mit dem Verantwortlichen Rezeptionsmitarbeiter war leider nicht möglich! Er wurde sehr laut und erklärte mir, dass es besser wäre wir würden uns das nächste Mal ein anderes Hotel suchen! So eine Unverschämtheit ist mir bisher in keinem Hotel, egal ob 2-5 Sterne jemals vorgekommen, aber ich werde seinen Rat ganz sicher beherzigen! Davon abgesehen ist er mir lautstark permanent ins Wort gefallen und meine Bitte, mich auch einmal ausreden zu lassen, wurde von ihm verneint!!!

5,0
Sehr gut. Silvester und Neujahr herausragend! Viele kleinere Bereiche, die für Gemütlichkeit sorgen.
Einziger Kritikpunkt war unser Silvestertisch. Ich habe einen Club mit Clubtischen gebucht und habe Silvester mit meinen Kindern alleine an einem 8er Tisch gesessen.

Sport & Unterhaltung
6,0
Kinderclub super! Pool angenehm temperiert. Sauna und Massage top!

Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Netti
Liebe Netti,

herzlichen Dank für deine offenen Worte zu eurem Aufenthalt hier im ROBINSON CALA SERENA.

Wir wissen dein Feedback zu schätzen und freuen uns über dein Lob bezüglich unserer Gastronomie, des Spas sowie unserer Kinderbetreuung.

Wie von dir bereits erwähnt, haben wir das große Glück einer wunderschönen und weitläufigen Hotel- und Gartenanlage. Für unsere Zimmer planen wir stets Neuerungen und Sanierungen, welche diese Wintersaison durchgeführt werden.

Das Rezeptionsteam möchte unseren Gästen jederzeit den bestmöglichen Service bieten. Daher werden unsere Mitarbeitenden fortlaufend geschult. Wir bedauern, dass du einen gegenteiligen Eindruck erhalten hast.

Bitte habe Verständnis, dass die aktuelle Situation für uns alle tägliche Neuerungen bezüglich der Richtlinien und Maßnahmen mit sich bringt, welche erst implemetiert werden müssen.

Der Check Out im ROBINSON CALA SERENA erfolgt um 11 Uhr. Darüber hinaus bieten wir gerne entgeltlich Late Check Outs und Tagespässe an, sollte der Wunsch bestehen, unseren Service noch etwas länger zu nutzen.

Schade, dass es aus deiner Sicht nicht für eine Weiterempfehlung unseres Hauses gereicht hat. Wir würden uns trotzdem freuen, euch zukünftig noch einmal zu begrüßen und von unserem Produkt überzeugen zu können.

Sonnige Grüße,

euer Team ROBINSON CALA SERENA