- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage und der Club im allgemeinen ist sehr schön. Am 4 Tag unserer Reise ist die Duschtüre zerborsten und hat meinem Freund zwei Schnittwunden beschert die genäht werden mussten! Am Fuß mit sieben Stichen, an der Hand mit 3 ! Was kein Einzelfall ist. Die Clubchefin hat sich erst 3 Tage später, nachdem wir um ein Gespräch gebeten haben, mit uns zusammen gesetzt! Der Vorgang wurde bei der TUI Dame ebenfalls nach 3 Tagen aufgenommen! Wir wollen nur jedem beim duschen zur Vorsicht raten !!!!!! Wir haben um eine Lösung gebeten! Seit dem haben wir weder von der TUI noch von irgendwem etwas gehört!! Wir konnten weder an den Strand, noch das Sportangebot wahrnehmen! Uns blieben nur die zwei Pool's, wo aber schon morgens bei Sonnenaufgang alle Daybetten mit Handtüchern oder ähnliches reserviert waren! Das Personal, auch an der Bar am Schachbrett, super geführt von Pierre, sehr nett und freundlich ! Auch die Strandbar ist super schön und nettes Personal!!! Die Art und Weise der Clubchefin , wie man mit uns umgegangen ist, entspricht für uns bei weitem nicht dem Standart eines Robinson Clubs!!! Sehr Schade für den Club!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Martina, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass unser Team euch mit einer Herzlichkeit und Offenheit begegnet ist und ihr euch somit wohl gefühlt habt. Den Vorfall bezüglich eurer Duschtür, der sich vor Ort abgespielt hat, bedauern wir sehr. Gerne möchten wir euch darüber informieren, dass wir bereits die zuständige Baufirma im Hause hattenm die sich alle Zimmer angeschaut hat. Ihr könnt euch sicher sein, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir mit Hochdruck daran arbeiten. Was uns jedoch sehr verwundert ist, dass du anmerkst, dass sich erst Tage später jemand bei euch gemeldet und sich um den Vorfall gekümmert hat. Wir als Team sind jederzeit für die Gäste da, stehen ihnen zur Verfügung und tun alles in unserer Macht stehende, um sie bei Herausforderungen zu unterstützen. So wurde direkt Erste Hilfe geleistet. Zusätzlich war eine Ärztin vor Ort, die euch direkt helfen konnte. Am Tag danach kam es zu einem Gesprch mit unserem Guest Relation Manager und unserer Clubdirektorin. Daher weisen wir die Anschuldigung, dass mit dem Vorfall nicht korrekt umgegangen wurde, von uns. Bitte habt zusätzlich Verständnis, dass ein solcher Vorfall der TUI gemeldet werden muss und bei einer gebuchten Pauschalreise auch über die TUI abgewickelt wird. Solltet ihr jedoch Fragen oder Wünsche haben, könnt ihr euch jederzeit an unser Guest Relation Team wenden, dieses erreicht ihr unter: guestrelationmanager.caboverde@robinson.com Selbstverständlich nehmen wir euer Feedback zur Kenntnis und werden dieses weiterleiten. Wir hoffen, euch in Zukunft doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin senden wir euch alles Gute und viele Grüße von Sal, euer Team ROBINSON Club Cabo Verde 2020