Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Tony
Verreist als Freunde • März 2024Schöne Anlage, toller Strand, Essen leider nicht angemessen.
3,8 / 6
Essensauswahl
Sauberkeit Pool
Sauberkeit Zimmer

Allgemein

Saubere gepflegte Hotelanlage. Schönes Ambiente. Toller Strandabschnitt. Bequemere Liegen wären angemessen. Teilweise auch kaum liegen an den Hot Spots wie am Pool. Bemängelt wurde von einigen dass es kaum Schattenplätze gibt. Gerade bei der starken Sonne.

• Zimmergröße
  • Schlafqualität
  • Sauberkeit

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
  • Geschmack

Sehr enttäuschend. Viel zu wenig Auswahl und das für den Preis. Es kam vor, dass man nicht wusste was man Essen soll und auf Pizza ausgewichen ist. Sowas habe ich noch nie erlebt zumal ich viel verreisen und Vergleiche von All In und vielen Hotels kenne. Sorry aber das ist ne Frechheit. Qualität des Essen war ok. Mehr aber auch nicht. Wenn man den Preis wieder sieht war es nicht ok.

• Deutschkenntnisse

Pools waren sauber und schöne. Schöne angenehme Temperatur trotz der Jahreszeit

Animation

Beliebte Animation

• Sport, Yoga, Fitness

Tolles nettes Animationsteam. Besonders Silias und Marie.

Sport

Beliebte Sportarten

• Sonstiges

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

• Sonstiges

Abendprogramm.. Eher tote Hose Abends. Kaum was los. DJ waren aber alle gut. Das Hotel kann ja nichts für die Leute. Kein Robinson Feeling eher wie ein normales Hotel.

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

• Ja

Verreist als:Freunde
Vorname:Tony

Liebe/r Tony, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung und die Weiterempfehlung unserer schönen Anlage. Wir hoffen, du hast dich bei uns wohl gefühlt und bist gut erholt zurück nach Hause gekommen. Ebenfalls bedanken wir uns bei dir für deine offenen Worte, die wir uns zu Herzen nehmen werden. Mit Freude begrüßen wir dich erneut bei uns in unserem kleinen Paradies. Sonnige Grüße, dein ROBINSON CABO VERDE Team

Offizielle Hotel Homepage

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.