Alle Bewertungen anzeigen
ChristianJustina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Robinson? Das ist nicht Robinson-like…
3,0 / 6

Allgemein

Außen hui - innen leider Pfui…. Ganz übler Service und Animateure


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen. Minibar vorhanden, aber nicht aufgefüllt. Das Klo ist mit einer Glaswand vom Zimmer getrennt. Bei Durchfall unangenehm vorm Partner


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vielfältigkeit beim Essen. Aber das Fleisch und Fisch schwer genießbar


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein Robinson Hotel eine glatte sechs. Service findet nicht statt. Es werden keine Getränke gereicht, nur zum Abendessen und das auch nur mit extremer Unfreundlichkeit. Die Animateure streiten öffentlich miteinander und ziehen an der Bar vor Publikum übereinander her. Echt schade. Das Fleisch war meistens scharf angebraten und roh. Mit dem Messer konnte man nicht mal eine Gurke schneiden. Die Bar am Strand hatte keine Cocktails all in, die musste man an der Hauptbar holen. Alles kein Thema, aber der Service geht nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es 20 Minuten. Der wirklich perfekte Sandstrand mit karibischen Wasser entschädigt für vieles.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ChristianJustina
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber ChristianJustina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass dein Aufenthalt nicht in allen Punkten deinen Erwartungen entsprochen hat – wir verstehen deine Enttäuschung gut. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service stetig weiterzuentwickeln. Gleichzeitig möchten wir ein paar Informationen für dich und andere Gäste klarstellen: Unser Team arbeitet stets professionell und geschlossen zusammen – Streitigkeiten oder persönliche Themen werden selbstverständlich nicht in der Öffentlichkeit vor Gästen ausgetragen. In unserem Hauptrestaurant sind während der drei täglichen Mahlzeiten die Getränke inklusive. Die Strandbar befindet sich auf einem öffentlichen Strandabschnitt. Deshalb gehören dort einige Getränke nicht zum All-inclusive-Angebot. Über die ROBINSON APP findest du jederzeit die aktuelle Getränkekarte – für unsere Hausgäste sind Softdrinks und Hauswein selbstverständlich inkludiert. Einen Minibar-Service bieten wir generell nicht an. Diese Information findest du ebenfalls auf unserer Website sowie in der ROBINSON APP. Es freut uns, dass dir der wunderschöne Strand und unser Sportprogramm gefallen haben. Wir nehmen deine Hinweise sehr ernst und möchten dich bei einem zukünftigen Aufenthalt noch mehr von unserer Qualität überzeugen. Vielleicht probierst du auch einmal einen anderen ROBINSON Club aus – jeder hat seinen eigenen Charakter und besondere Angebote. Wir würden uns sehr freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Dein ROBINSON Cabo Verde Team