Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Ordentliches Hotel mit gutem Essen und sauberen Zimmern
3,9 / 6

Allgemein

Wenn man außer sauberen Zimmern und gutem Essen keinerlei Erwartungen hat, ist das Hotel wirklich in Ordnung. Wir selbst würden dort nicht noch einmal Urlaub machen, da es aus unserer Sicht keine Seele hat und wir von Robinson etwas anderes erwartet hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war von der Größe her ok. Das Bad hätte etwas geräumiger sein können. Es gab nur wenig Abstellfläche. Ein Grauen waren die völlig zerfledderten Handtücher. Das hatte ich so noch in keinem Hotel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war wirklich toll. Die Auswahl an Backwaren zum Frühstück habe ich so noch nie erlebt. Und auch sonst gab es immer ein gute Auswahl an hochwertigen Speisen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Der Service in diesem Hotel ist wirklich das größte Manko. Die meisten Mitarbeiter brachten weder ein Lächeln, noch ein „Hallo“ über die Lippen. Der Knaller war am RedCarpet-Abend, als wir zum Aperitif gerne etwas Nicht-Alkoholisches wollten…und uns einer der Animateure sagte, wir sollten dazu doch an die Bar gehen. Die Clubchefin war auch gar nicht präsent. Ich glaube, wir haben sie in 10 Tagen 2 mal gesehen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Für eine kurze Erfrischung war der Pool super. Sonst waren wir lieber am Meer.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Toller, breiter Strand und türkisblaues Wasser. Nicht einmal Badeschuhe waren nötig, um ins Wasser zu gehen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness
  • Volleyball

Die angebotenen Kurse wurden während unseres Aufenthalts von DJ‘s und Livemusik begleitet. Das war toll. Auch die Auswahl der Fitnesskurse war super.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Annette
Alter:41-45
Bewertungen:18
Kommentar des Hoteliers

Liebe Annette, vielen Dank für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass der Urlaub im ROBINSON Cabo Verde nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns jedoch, dass du mit der Sauberkeit der Zimmer und der Qualität des kulinarischen Angebots zufrieden warst. Es ist schön zu hören, dass dir die Auswahl an Backwaren und die hochwertigen Speisen gefallen haben. Unser Guest Relation Team ist für unsere Gäste immer vor Ort ansprechbar und bemüht sich stets, unseren hohen Service-Standard zu wahren. Die angesprochenen Punkte nehmen wir sehr ernst und leiten sie an die entsprechenden Abteilungen weiter, um sie intern zu besprechen. Nur durch Rückmeldungen wie eurem können wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Solltet ihr weitere Anliegen haben oder einen persönlichen Austausch wünschen, zögert nicht, unser Guest Relation Team unter guestrelation.caboverde@robinson.com zu kontaktieren. Euer Feedback ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, in Zukunft die Möglichkeit zu bekommen, euch einen Aufenthalt zu bieten, der euren Erwartungen an einen ROBINSON-Urlaub gerecht wird. Sonnige Grüße, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

Offizielle Hotel Homepage