Vorab, der Club selbst ist toll, meine Bewertung bezieht sich nur auf den Vergleich mit anderen Robinson-Clubs also Klagen auf sehr hohen Niveau! Pro: Club neu, Zimmer auch, alles sehr sauber. Strand Hammer, Wassersport auch, viele tolle Miturlauber kennengelernt. An- und Abfahrt kurz Con: Wetter (hohe Luftfeuchtigkeit, hohe Temperatur, viel Regen. Dauert eine Woche, bis man sich angepasst hat). An- und Abflug viel zu lang. 8-10 Stunden lohnen sich für das Gebotene nicht. Essen nicht Robinson Niveau, weniger Auswahl, innerhalb einer Woche immer dasselbe. Abendprogramm und Musik langweilig, Robins sind eher mit sich selbst beschäftigt. Erst Joko hat hier frischen Wind und Abwechslung reingebracht. Weiter so!! Tagesprogramm klingt super aber wenn man mitmacht ist es doch eher langweilig. Die Kapverden sind zudem ein Risiko, denn das Gesundheitssystem ist dort rudimentär. Es gibt nicht auf jeder Insel ein Krankenhaus. Sollte man eien Verletzung haben, die über eine Blinddarmentzündung hinausgehen, muss man nach Portugal ausgeflogen werden. Fazit: Club neu, gute Ansätze, kann aber nicht mit Jandia und Camyuva mithalten. Ist für regelmäßige Besuche einfach zu weit weg, kann man sich aber mal anschauen. Kiten kann ich nicht einschätzen, war im August zu wenig Wind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mirko, vielen Dank für dein Feedback und deine offenen Worte. Gerne teilen wir deine Wertschätzung mit dem jeweiligen Robin. Darüber hinaus freuen sich gerne die Kollegen in den genannten Anlagen auf deinen Besuch. Wir bedauern sehr, dass die tägliche Vielseitigkeit unserer kulinarischen Köstlichkeiten nicht zum Vorschein kam und gerne geben wir Dir weiter, dass wir auf der Insel ein öffentliches Hotel wie auch eine Privatklinik in 200-300Meter des Resorts haben. Die Erfahrungen bisher auch sehr zufriedenstellend waren. Solltest du weitere Anliegen oder Rückmeldungen haben um unseren Service stetig verbessern zu können steht Dir gerne weiterhin unsere Guest Relation Managerin Annika unter folgender Emailadresse guestrelationmanager.caboverde@robinson.com zur Verfügung. Mit den besten Grüßen, dein ROBINSON CABO VERDE Team