Alle Bewertungen anzeigen
Ursula
Verreist als Paar • September 2024
Leider nicht gewohnter Robinson-Standard
2,5 / 6

Allgemein

Nachdem dies einer der neuesten Robinson-Clubs ist, habe ich viel mehr erwartet. Die Liegen sind meist sehr verdreckt, die Tische dazu ebenfalls. Die extra zu bezahlenden Day-Betten schaut man sich besser gar nicht näher an, da sie verdreckt und ungepflegt sind. Und die Day-Betten, die nicht kostenpflichtig reserviert waren, waren auch immer von den gleichen Personen frühmorgens belegt. Außerdem gibt es auf dem eigentlich sehr schönen Gelände viel zu wenig Schattenplätze. Die paar, die es am Relax-Pool gibt, werden frühmorgens mit Handtüchern reserviert und oft erst nachmittags dann von Leuten genutzt. Dies kenne ich von anderen Robinson-Clubs so auch nicht (da gehen regelmäßig Mitarbeiter rum und entfernen die "Reservierungs-Handtücher"). Es fehlen grundsätzlich Sonnenschirme auf dem Club-Gelände zu den Liegen. Die täglichen Kleidermottos (was vielleicht auch ein wenig übertrieben ist) werden so gut wie nicht eingehalten. Bei "Glamour und Glitzer" waren sehr viele Personen in eigentlich unzureichender Kleidung für so ein Abendessen anwesend. Die Sitzgelegenheiten auf der Restaurantterrasse und an der Hauptbar sind sehr unangenehm zum sitzen. Hier hätte man sich wenigstens Polster gewünscht, dass es ein wenig bequemer ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind ausreichend, nur die Glaswände zwischen Waschbecken, Toilette und danach die Dusche etwas unpassend.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Die Brot- und Backwarenauswahl ist schon sehr groß, aber für meine Verhältnisse alles viel zu weich. Die Wurstauswahl geht überhaupt nicht (Schinken und Salami - einmal gab es auch Mortadella). Das sieht alles sehr künstlich aus und selbst die Salami hat überhaupt nicht geschmeckt. Frisch geschnittenes Obst gab es nur 3 verschiedene. Das kenne ich von anderen Robinson-Clubs echt viel umfangreicher.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Meist freundliches einheimisches Personal. Die Robinsons bleiben eher für sich und grüßen oft auch gar nicht. Die Clubchefin war überhaupt nicht präsent. Das kenne ich aus anderen RC auch anders.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Gute Getränke sind leider extra zu bezahlen. Der Tischwein beim Essen entspricht leider nicht der Robinson-Qualität. Dass sogar ein Aperol-Spritz extra kostet, kannte ich aus anderen Clubs so auch nicht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ursula
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ursula, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für ein so detailliertes Feedback zu deinem Urlaub genommen hast. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt im ROBINSON Cabo Verde nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Guest Relation Team vor Ort ist jederzeit für unsere Gäste ansprechbar und setzt alles daran, unsere hohen Service-Standards stets zu erfüllen. Deine Anmerkungen leiten wir an die entsprechenden Abteilungen weiter, um diese intern zu besprechen. Wir schätzen dein Feedback sehr, da es uns hilft, kontinuierlich an uns zu arbeiten und uns zu verbessern, um unseren Gästen die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten. Wir schätzen deine offenen Worte sehr und hoffen, dass wir in der Zukunft erneut die Gelegenheit bekommen, dich bei uns begrüßen zu dürfen, um dir einen Aufenthalt zu bieten, der deiner Vorstellungen entspricht. Liebe Grüße aus Sal, Dein ROBINSON Cabo Verde Team

Offizielle Hotel Homepage