Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
KatrinA (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Kleine „Macken“ eines ansonsten großartigen C
6,0 / 6

Allgemein

Meines Erachtens müsste deutlich mehr Sonnenschutz angeboten werden. Sie wenigen echten Schattenplätze in der Anlage sind durch die üblichen „Handtuchreservierungn“ ab morgens vergeben. Die paar Palmen auf der Rasenflächen bieten lediglich unzureichenden Schatten. Hier würden sich doch vllt Sonnensegel anbieten, um das alles etwas entspannter zu handeln. In der Reisebeschreibung sollte ausdrücklich auf die Notwendigkeit eines Sonnenschutzes mit LSF 50 hingewiesen werden - eine beliebte Spende von Abreisenden. Ich persönlich habe mich geärgert über die gut versteckte angebliche Möglichkeit, das Visum vor Abreise zu beantragen. Insbesondere, weil die angebliche Verlinkungen auf eine Zoom Seite führte - da kam ich mir doch etwas veralbert vor, habe aber wegen der 30 € dann auch keinen weiteren Aufstand gemacht. Das dürfte ja das Kalkül von TUI gewesen sein… Ein Hinweis auf den in den Zimmern vorhandenen, unüblich gut funktionierenden Fön wäre sinnvoll gewesen. Ebenso auf den Umstand, dass nun nur noch die notwendigsten No-Name Handseife, bzw. Kombi Shampoo/Duschgel zur Verfügung stehen. Mich hat es insoweit kalt erwischt, damit hatte ich nicht gerechnet, ansonsten hätte ich meine eigenen Pflegeprodukte eingepackt. Am falsche Ende gespart?


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:KatrinA
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe KatrinA, herzlichen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns dein Feedback zu deinem Aufenthalt bei uns zukommen zu lassen. Ebenfalls danke für die Weiterempfehlung unserer Anlage. Wir hoffen, dass du trotz der "kleinen Macken" einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht hast. Für deine offenen Worte der Rückmeldung sind wir dir sehr dankbar. Gerne nehmen wir diese auf um unseren Service stetig verbessern zu können. Wir werden mit den jeweiligen Abteilungen in den Austausch gehen und deine genannten Punkte im internen Management besprechen. Wir würden uns dennoch freuen, erneut deine Gastgeber sein zu dürfen und dich wieder bei uns willkommen zu heißen. Dein ROBINSON CABO VERDE Team

Offizielle Hotel Homepage