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Wolfgang
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024
Kein Robinsonfeeling mehr vorhanden, schlechtes Essen.....Highlight der Strand
2,5 / 6

Allgemein

Es ist kein Robinsonfeeling mehr vorhanden. Es ist ein All inclusive Hotel mit internationalem Publikum; die wenigsten Mottoabende wurden gut umgesetzt ( sind wir von anderen Robinson Club besseres gewohnt ) das war sehr enttäuschend. Kein Empfang beim Abendessen und auf entsprechende Bekleidung im Restaurant wird nicht mehr geachtet. Das Mobiliar des Clubs ist sehr in die Jahre gekommen, besonders die Polstermöbel an der Strandbar dreckig und voller Flecken. Die Bestuhlung im Restaurant , an der Hauptbar und Strandbar sind eine Katastrophe.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer im Erdgeschoss haben wir abgelehnt, da in der Terrassentür eine Ameisenstraße vorhanden war und es eine Vielzahl an Mücken im Zimmer war. Eine Lampe kaputt und die Lampenschirme waren nicht ausgerichtet. Das Zimmer hatte die Hausdame wohn nicht abgenommen. Alternatives Zimmer, nach Beschwerde an der Rezeption war dann in Ordnung im ersten Stock


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war nicht robinsonlike. Zweimaliges Galabuffet war eine Katastrophe. Frühstück 14 Tage lang die gleichen Wurstsorten und auch Käsesorten. Größe Auswahl an Brötchen , die grundsätzlich pappig waren. Immer gleiches Obst und auch Tiefkühlobst und Konservenobst. Abendessen wie folgt: jeden Tag Hühnerschenkel und der Nudelkoch war nicht in der Lage , Nudelgerichte schmackhaft zuzubereiten. Der Konditor war nicht sehr kreativ und auch die Nachspeisen im Glas waren wie Dr. Oetker Paradiescreme Der rote Tischwein ungenießbar; Rose und Weißwein unterste Qualitätsstufe Mixgetränke in der Strandbar nur gegen Aufpreis mit besonderen Spirituosen ; generell mussten alle " besonderen " Getränke " wie Aperol Spritz bezahlt werden. Lichtblick war das Essen im Tapas Restaurant und der Pizzabäcker am Mittag


Service

    Freundlich, außer den Zimmermädchen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut

    Wassertemperatur

    • warm

    der Relaxpool ist sehr schön


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Der Strand ist ein Traum und das Baden im Meer ; allerdings muss man etwas aufpassen. Man erwartet in der Hauptbadezeit eine Aufsicht am Strand; diese war allerdings nicht vorhanden: Es kam auch zu einem Badeunfall. Die Gäste unterschätzen die Brandung und den Sog des Meeres


    Ausgehen & Nightlife

    Abendaktivitäten

    • Restaurants
    • Clubs & Bars

    immer die gleiche Musik; die Qualität der DJs lässt zu wünschen übrig; lediglich die Livebands und auch die Solokünstler waren super


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Getränke , die man extra zahlen musste, waren zu hoch und auch nicht erwartet worden bei einem AI Aufenthalt: Die Weine der Genießerkarte entsprechen nicht der Qualität


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Es freut uns, dass euch unser Tapasrestaurant POUSADA gefallen hat und ihr euch in eurem neuen Zimmer dann wohlgefühlt habt. Vielen Dank für die detaillierten Anmerkungen. Wir bedauern es sehr, dass ihr mit eurem Urlaub nicht vollkommen zufrieden wart und es uns nicht gelungen ist, euch das typische ROBINSON-Feeling zu vermitteln. Unser Guest Relation Team ist immer für unsere Gäste vor Ort ansprechbar und bemüht sich, unseren hohen Service-Standard zu wahren. Die von euch aufgeführten Punkte nehmen wir sehr ernst und geben diese an alle zuständigen Abteilungen weiter, um diese intern zu besprechen. Nur durch Feedback wie dieses ist es uns möglich, uns kontinuierlich zu verbessern und uns stets weiterzuentwickeln. Unser Küchenteam legt großen Wert auf die Qualität und Vielfalt unserer Speisen und wir freuen uns über viele positive Rückmeldungen, die wir hierzu erhalten. Schade, dass unser Angebot euren persönlichen Geschmack dieses Mal nicht getroffen hat. Falls ihr noch weitere Anliegen habt oder einen persönlichen Austausch wünscht, könnt ihr unser Guest Relation Team unter guestrelation.caboverde@robinson.com jederzeit kontaktieren. Wir schätzen eurer Feedback sehr und hoffen, dass wir in Zukunft eine zweite Chance bekommen, euch einen Aufenthalt zu bieten, der den Erwartungen an einen ROBINSON-Urlaub gerecht wird. Sonnige Grüße aus Sal, Euer ROBINSON Cabo Verde Team

    Offizielle Hotel Homepage