Der dritte November in Folge im Robinson Cabo Verde, wie immer herrlich entspannt und schön. Klar gibt es Macken im Service und auch beim Erscheinungsbild der Anlage, aber weitgehend erklärbar und verständlich.
Die ersten Verschleißerscheinungen in dem sonst recht neu renovierten Hotel. Hier mal eine Fuge gerissen, dort ein Duschgelhalter gebrochen. Abser ansonsten spitze. Ausstattung wie gewohnt angenehm und vollständig.
Ein Punkt weniger weil mir persönlich der Beach-Abend fehlt… in den vergangenen Jahren war gegen Aufpreis ein erstklassiges Menu in der Beachbar bestellbar. Der Punkt fehlt. Die anderen Abendbuffets waren gewohnt reichhaltig und qualitativ gut. Einzelne Abende waren etwas vegan/vegetarisch-lastig, aber das gefällt anderen ja offensichtlich recht gut.
Hier und da mal ein lustloses Gesicht und DJ‘s die ihr Programm eher nach Schema F abspulen anstatt mal dem Gast zuzuschauen und sich anzupassen, insgesamt aber immer freundlich, zuvorkommend und gut dabei. Dass ein Barmitarbeiter die Softdrinkzapfanlage nicht reparieren kann ist wohl klar, er kann auch kaum etwas für verspätete Container mit Lieferungen bestimmter Getränke. Es ist eben nicht durchweg alles vorhanden, aber alles vorhandene wird gern verteilt.
Direkt am Strand gelegen, 10 Gehminuten über die Promenade zum Ort Santa Maria
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass du dir erneut die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen – und das bereits zum dritten November in Folge. Deine Treue zum ROBINSON Cabo Verde wissen wir sehr zu schätzen Danke auch für dein offenes und differenziertes Feedback. Es freut uns sehr zu lesen, dass du euren Aufenthalt insgesamt wieder als herrlich entspannt und schön erlebt hast und insbesondere Lage, Strand, Sportangebot und das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen konnten. Deine Hinweise zum Service, zu den DJs sowie zur Getränkeverfügbarkeit nehmen wir sehr ernst. Gerade der Punkt, Gäste noch stärker wahrzunehmen und sich flexibel auf sie einzustellen, ist uns wichtig. Auch deine Anmerkungen zu kleineren Verschleißerscheinungen in den Zimmern geben wir selbstverständlich weiter. Schön, dass du trotz kleiner Macken Verständnis zeigst und dich bei uns wieder wohlgefühlt hast. Wir hoffen sehr, dich auch im nächsten November erneut bei uns begrüßen zu dürfen – am liebsten natürlich wieder genauso entspannt Sonnige Grüße dein ROBINSON Cabo Verde Team ☀️


