Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Unter allen Robinson Ansprüchen deutlich geblieben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine weitläufige schöne Anlage auf dem ersten Blick. Gepflegt und sauber. Wir wollte eine Woche Badeurlaub verbringen. Leider war das mehr zu wellig und wir konnten leider nicht schwimmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Erst das 3 Zimmer war Ameisen frei und wir konnten es ab 22.30 Uhr beziehen! Das Personal war und unfreundlich und man hat sich nicht mal für die Unannehmlichkeiten bei uns entschuldigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Essenstationen waren teilweise nicht beschriftet, Teller und Essen kalt/lauwarm und ohne Geschmack. (Ausnahme Gala- Dinner) Geschirr Morgen und Abends teilweise nicht sauber. gefühlte 40 Katzen im Club, die auch beim Essen rumliefen und nach Futter suchten... ein NO GO!!! Zu allem Überfluss hatte ich ab dem 2 Tag eine Magen Darm Erkrankung und am 4 Tag wurde meine Frau auch noch krank. Da viele Mitarbeiter krank arbeiteten breitete sich das im Club sehr schnell aus und wir lernten viele Gäste mit den gleichen Problemen/krank kennen!? Geht gar nicht...man sagt uns: " wir können doch nicht MA heim schicken " zu wenig Personal! Selbst nach einer Woche daheim sind wir noch nicht ganz gesund!!!! Diese Zustände sind nicht akzeptabel! Dieser Club und die Führung ist/sind nicht zu empfehlen!


    Service
  • Eher schlecht
  • Köche und Chefkoch wirkten lustlos! Auf Beschwerden wurde nicht eingegangen. Zitat: Das kann nicht sein?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unter allen " Robinson Ansprüchen" deutlich geblieben!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralf, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Wir bedauern, dass dein Urlaub nicht vollkommen deinen Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir dein Feedback an die entsprechenden Abteilungen weiter, um so unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dich dennoch bald wieder in einem unserer ROBINSON Clubs begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Dein ROBINSON Club Agadir Team

    Offizielle Hotel Homepage