- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel am langen Sandstrand von Agadir, dennoch ruhig am Rand zum Königspalast gelegen. Wir sind das dritte Mal seit 2014 hier und uns hat es jedes mal wieder gefallen.
Neu renoviert, mit vielen Details wie mehr Ablagefächer im Bad, neues Lichtkonzept, etc.
Gewohnt gute bis sehr gute Küche - eben Robinson. Auch ein Grund, immer wieder bei Robinson vorbeizuschauen.
Sehr guter Service, angefangen von den Zimmerservice, über Techniker, bis hin zu den Servicekräften in den Speisesälen. Vielleicht auch bedingt durch die Robinson eigene Hotelschule.
Wie geschrieben, am Beginn des langen Hotelstrand von Agadir, zwischen Sofitel und Königspalast gelegen. Die Strandpromenade zur Marina beginnt nach Sofitel und lädt zum gemütlichen Spazieren ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitness- wie auch der Wellness Bereich wurden neu gestaltet. Großer Fitnessbereich mit Indoor Cycling und neuem Trainingsbereich mit den neuesten Geräten. Auch der Group Fitness Bereich ist sehr groß. Die Saunaanlage wurde (endlich) vergrößert und um eine Textilsauna ergänzt. War immer wieder Kritikpunkt bei vielen Saunagängern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi und Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Steffi, lieber Andreas, vielen Dank für euer positives Feedback. Es freut uns sehr, dass ihr einen wunderschönen Urlaub hier bei uns verbracht habt. Es ist schön zu hören, dass euch euer Zimmer , sowie der Fitness- und SPA-Bereich gefallen hat, unser Essen geschmeckt hat und wir euch als Team überzeugen konnten. Wir hoffen, euch bald ein viertes Mal hier bei uns im ROBINSON Club Agadir begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Marokko, Euer ROBINSON Club Agadir Team