- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 10 Jahren das erste Mal wieder Robinson Club. Wir wollten einfach einen Vergleich zu einem anderen deutschen oder französischen Clubanbieter. Leider ist dieser Wechsel nicht ganz zu unserer Zufriedenheit ausgefallen. Die Anlage fanden wir sehr schön, die Zimmer freundlich und sauber. Der Weg bis zum Strand und Mittagsrestaurant sehr weit. Das Wetter nach der Wetterapp in Deutschland mit viel Sonne und 35 Grad angegeben. Dies stimmte vielleicht für das Inland und Flughafen, aber nicht für die Bucht in Agadir. Vier Tage nur Nebel und Wolken bis zum Abend. Vielleicht sollte sich da einmal der Club eine eigene Wetterapp zulegen. Gebucht ist sowieso ...aber man könnte dann das ein- oder andere warme Teil in den Koffer packen. Wäre auch ideal für Familien mit Kleinkindern, die nicht besonders begeistert waren.
Sehr ansprechende Größe. Schönes Bad mit viel Ablagefläche. Große Dusche. Gut geschlafen.
Das Essen im Hauptrestaurent am Abend vom Galaabend (Montag) bis Mittwoch sehr gut, danach nicht mehr nach unserem Geschmack und einfallslos. Das Frühstück (Wurstbereich) - für mich nicht genießbar - sah alles aus wie abgepackte Artikel und schmeckte auch danach. Rohen Schinken haben wir nur einmal gesehen. Kann leider nur Ziegen- oder Schafskäse essen. Das Angebot eher bescheiden mit zwei Sorten und nicht leicht zu finden und dann war ich mir auch nicht sicher, ob es wirklich Ziegenkäse war, da die Sortierung mit den normalen Käsesorten zusammenfiel und nicht alle Tage in der gleichen Aufteilung vorlag wie auf dem Kärtchen beschrieben. Die Bar....wir trinken nicht sehr viel Alkohol ...aber einen Aperol vor dem Essen gern, Geschmack wie pinkfarbenes Zuckerwasser. Gehr garnicht. Außerdem hätten wir uns über mehr Kommunikation mit weiteren Gästen gefreut. Aber fast jeder Urlauber saß allein am 8-Tisch und traute sich nicht dazuzusetzen. So etwas kennen wir aus anderen Clubs nicht. Vier Restaurants geöffnet sowie der Außenbereich bei ca. 450 Gästen - da sind zwei Restaurants zu viel. Aber ich hatte das Gefühl, das Personal mußte beschäftigt werden. Auch Robinsongäste lieben die Kommunikation, irgendwann war dies ja mal das Motto von Robinson (wir standen da nicht alleine mit unserer Meinung). Wär unbedingt Ruhe sucht, findet dies am Zweier-Tisch.
Gut im Hauptrestaurant - am Strandrestaurant sehr schleppend.
Sehr schön gelegen. Strand im Clubbereich sauber. Aber dann hört es mit der Sauberkeit am Strand auf. Plastikteile, große Kieselsteine, nicht ideal für einen Barfußlauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaby, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass euer Urlaub bei uns nicht komplett euren Vorstellungen entsprach. Wir geben täglich unser Bestes, um euch die schönste Zeit im Jahr zu bereiten. Bedauerlicher Weise müssen wir lesen, dass uns dieses in eurem Fall nicht gelungen ist. Da wir unseren Service stets verbessern möchten, nehmen wir eure Kritikpunkte und Anregungen sehr ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeben. Es freut uns jedoch zu hören, dass euch euer Zimmer, sowie unser privater Strandabschnitt gefallen hat. Wir hoffen, euch bald wieder hier bei uns begrüßen zu dürfen um euch bei eurem nächsten Aufenthalt bei uns komplett von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Marokko, Euer ROBINSON Club Agadir Team