- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich ein schönes Hotel aber leider nur noch auf russische Gäste konzentriert. Wir sind jetzt zum 3. Mal hier im Rixos Sungate und auch das letzte mal. Vor 6 Jahren gab es noch deutschsprachiges Personal, mehr deutsche Gäste und auch ein Oktoberfest. Man konnte alle Themenrestaurants nutzen und wurde herzlich behandelt. Vor 2 Jahren gab es dann kaum noch deutsche Gäste und man dürfte nur noch 2 von 6 Restaurants nutzen. Ja und diesmal sind wir erschrocken und fühlen uns hier nicht mehr wohl. Es geht nur noch um Dollar, mit uns hat sich noch eine deutsche Familie verirrt und der Rest vom Hotel und von ganz Beldibi ist russisch. Ich habe nichts gegen die Nationalität aber man wird nur noch so angesprochen und hat das Gefühl als deutscher ist man Abschaum hier. Sonst kann man sich schön erholen und es wird nicht langweilig. Entertainment ist geboten und für Kinder ist auch etwas dabei. Trotzdem wird das nächste mal in Richtung Side gehen, wir möchten uns wieder Wohlfühlen und nicht wie Menschen unterer Klasse behandelt werden.
Sauberkeit hat ein bisschen nachgelassen im Zimmer. Die Zimmer sind gut eingerichtet und es gibt viele deutsche Fernsehprogramme. Man könnte aber auch mal wieder ein paar kleine Sachen renovieren.
Essen schmeckt, es gibt aber oftmals das gleiche.
Rezeption ist größtenteils unfreundlich, kein Personal mehr was der deutschen Sprache mächtig ist.
Die Lage ist schön, direkt am Meer und hinter dem Hotel ist das Gebirge. Man kann fußläufig Kleinigkeiten einkaufen, es gibt 3 Märkte die nicht weit sind und mit bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Toll ist das Land of Legends, was man kostenfrei als Gast nutzen kann. Viele Sportmöglichkeiten. Aqua Gymnastik meist auf russisch. Die Shows waren auch immer gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marie, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Guest Relations Department