- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es gibt einige punkte weshalb ich 3 sterne gebe . An sich die Anlage ist super mega gross . Vor allem die Veranstalltungen sehr gut aber leider reicht das für mich nicht aus um ein zweites mal dieses hotel zu besuchen . Hotel hat zu 70% nur russische Gäste, habe mich ehrlich gesagt wie in Russland gefühlt . Es gab nur eine Bar was Cocktail gemacht hat und wenn man am strand liegt hat man pech gehabt weil die Bar sehr weit entfernt ist . Bei so einem riessigen hotel müssten mehrere Bars cocktails anbieten. Sogar Mokka hat man nur an dieser Bar bekommen . Es war für uns wie eine Wanderung jeden tag vom strand bis an die bar zu laufen anstrengend bei 34 grad pure sonne . Zimmer wurde nie gründlich geputzt . Nicht mal 1 tag in dene 14 tage wurde einmal staubgesaugt. Im Restaurant musste man selbst sich nach seine getränke kümmern da nie ein personal zeit hatte genauso auch beim abräumen . Alle total unmotiviert . Wenn ich als Türke in der Türkei urlaub mache sollte mich das personal verstehen können wenn ich türkisch rede, da fast das gesamte team nicht türkisch konnte . Oder deutsch ?! Wenn man den Namen Rixos hört stellt man sich was ganz anderes vor . Schade !
- ZimmergrößeEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sercan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sercan, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Guest Relations Department