Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sencar (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Strand
Würde dem Hotel noch eine Chance geben
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist neu renoviert. Zimmer sind sehr schön, gut ausgestattet und recht groß. Hotelanlage ist auch sehr schön. Service war etwas mangelhaft wegen der Neueröffnung nach Renovierung. Das einzige Nachteil war, dass das Essen nicht so geschmeckt hat, wie wir erwartet hatten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sencar
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Sencar, herzlichsten Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich genommen haben. Wir bedauern es, das unsere Speisen Ihnen geschmacklich nicht zugesagt haben. Dies haben wir zur Kenntniss genommen und bereits mit unserem Küchen Team besprochen. Ein Wiedersehen mit Ihnen ware uns eine grosse Freude,wenn wir vorab schon etwas für Sie tun können genügt es uns zu benachrichtigen. Wir sind immer und gerne für Sie da. Sonnige Grüsse aus Tekirova und eine gute Zeit wünscht Ihnen Ihr, Hotel Rixos Premium Tekirova Management