Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Super-Urlaub mit klitzekleinen Mängeln!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel, die Umstellung auf das Premium Konzept war bei unserem Aufenthalt noch nicht zu 100% abgeschlossen. Top: Speisen und Getränke, Sauberkeit, Spezialitäten-Restaurants, sowie im Allgemeinen der Service. Diverse Serviceleistungen: Sonnenbrillen werden geputzt (wer es braucht), Drinks, Frozen Joghurt oder Obstbecher werden am Strand stündlich serviert. Des Weiteren umfasst das Premium-Konzept, dass man sich an den sogenannten Beach-Stores (die alle 20 Meter am Strand zu finden sind) folgende Sachen unentgeltlich ausborgen kann: Sonnencreme, E-Books, I-Pads, Unterwasserkameras! (wobei dies bei unserem Aufenthalt noch nicht vorhanden war). Weiters sind die Beach-Stores ausgestattet mit riesigen Eiskästen die beinhalten: Cola, Fanta, Sprite (alles in Dosen!) sowie Wasser! Auch auszuborgen: Schwimmflügerl, Sandspielzeug, kleine Wasserbecken! Einfach nur toll! Einziger Wermutstropfen: Der Aquapark, der Kletterpark sowie das Amphietheater des Kinderclubs waren noch nicht eröffnet bzw. nicht zugänglich! Weiteres Manko: Die Zimmer im B-Trakt sind jetzt nicht der Renner, ungemütlicher Geruch machte sich durch die Klimaanlage breit. Hier wurde uns aber rasch durch Herrn Caner Cabbar (Guest-Relation) Abhilfe geschaffen. Ihm gebührt überaus große Anerkennung, er war immer höflich und kompetent für einen da. Und noch was: vermutlich 90% Russen, aber alle gesittet, alles korrekt. Aber es wäre noch toller, wenn Deutschsprachige sich nicht dadurch abschrecken ließen sondern trotzdem dem Hotel einen Besuch abstatten würden. Denn noch einmal: DAS HOTEL IST TOP!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hr. Christoph, es ist uns eine Freude, dass Sie und Ihre Familie eine erholsame und angenehme Zeit in unserem Haus verbracht haben. Unser Ziel ist es unseren Gaesten eine unvergessliche Zeit zu ermöglichen, daher ist es uns eine ehre das Ihnen unser Premium Konzept zugesprochen hat. Auch bedauern wir die klienen Unannaehmlichkeiten die Sie hatten, die wie von Ihnen beschrieben von Hr. Caner behoben wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie auch in Zukunft zu unseren Gaesten zaehlen zu dürfen und bedanken uns für Ihre nette Bewertung. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Tekirova Management