- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni für eine Woche in diesem Hotel. Der Empfang war herzlich und freundlich und unser Zimmer war schön geschmückt (Hochzeitsreise). Leider waren die neu gebauten Wasserparks noch geschlossen, was unseren Sohn natürlich sehr traurig machte. Wir haben vorab extra telefonisch angefragt und die Info erhalten, dass alles geöffnet und nutzbar ist. Unsere Reiseleitung erschien weder zum "Welcome-Treff" (wir warteten 1 Std.) noch war er telefonisch zu erreichen. Erst ein netter Herr von einer anderen Reisegesellschaft half uns weiter. Besonders herauszuheben ist der Gästemanager Caner Cabbar. Er bemühte sich täglich um neue Infos, wann die Bauarbeiten endlich fertig sind, organisierte Fahrten ins Schwesterhotel und hatte immer ein offenes Ohr für uns. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes war dann der Park teilweise geöffnet. Da wir noch eine Woche in einem anderen Hotel verbrachten, organisierte Herr Cabbar für uns noch einen "extra Besuchstag" im Rixos. Hier konnten wir dann den kompletten Wasserpark in seiner vollen Pracht nutzen. Es hat uns sehr viel Spass gemacht und unser Sohn war überglücklich. Aufgrund deiner Bemühungen kommen wir gerne wieder - Danke nochmal an Caner
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hr. Oliver, wir bedauern es sehr, das Ihr Sohn unseren Aquapark nicht wie gewünscht und geplant nutzen konnte. Hierfür möchten wir uns auf diesem Weg nochmals entschuldigen. Daher ist es für uns eine grosse Freude lesen zu dürfen, dass Sie Ihren Urlaub geniessen konnten und wir die Möglichkeit hatten dazu beizutragen. Unser Dank gilt Ihnen für die Zeit und die Mühe die Sie sich bei der Bewertung gegeben haben und hoffen Sie auch in Zukunft willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Rixos Premium Tekirova Management